de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

OEM Aero Kit Seitenschweller | Forum

Moin. Ich bräuchte unbedingt eine Teilenummer für den Rechten seitenschweller vom oem aero kit, sofern vorhanden.

Mfg

Das wird echt schwer über eine Teilenummer diese zu finden, da sie als Zubehör gehandelt wurden und nicht in im EPC stehen. Weder im Japanischen und erst recht nicht im Europäischen EPC.

Als Ansatz hilft dir vielleicht die Teilenummer 08150-14030-XXX wobei die 3 Platzhalter für die Farbe gelten, wie z.B. 3L2 für rot. Habe selber aber dazu überhaupt nichts finden können.

Als ich letztes Jahr in Tokyo war, hat ein Mitglied der Japanischen Supra Community mir einen seltenen Supra Katalog besorgt, den ich zuvor im Toyota Museum gesehen habe. Dort sind diese Zubehörsachen (wie z.B. die Holz-Dashboard) aufgelistet.
    Wenn ich später wieder daheim bin, schaue ich da mal nach den Side Skirts.

@Mcgegory. Das wäre echt cool.

Ich hatte letzte Woche leider einen etwas größeren Unfall und bin jetzt vergeblich auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil.😶

OK, Ich muss da mal unsere japanische Freunde fragen, dass ist alles so winzig geschrieben dass die Übersetzungssoftware nichts erkennt.

Sehr schimmer Unfall?

Anhänge:
    Tür, Seitenschweller, hinter Achse, antriebswellen, querlenker, KW Federbein,felgen. Also schon etwas größer aber alles zu beheben
    In unserer FB Verkaufsgruppe verkauft jemand aus dem Ausland sideskirt, sehen nach original aus, kannst ja mal fragen

Link