en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

OEM Aero Kit Seitenschweller | Forum

Moin. Ich bräuchte unbedingt eine Teilenummer für den Rechten seitenschweller vom oem aero kit, sofern vorhanden.

Mfg

Das wird echt schwer über eine Teilenummer diese zu finden, da sie als Zubehör gehandelt wurden und nicht in im EPC stehen. Weder im Japanischen und erst recht nicht im Europäischen EPC.

Als Ansatz hilft dir vielleicht die Teilenummer 08150-14030-XXX wobei die 3 Platzhalter für die Farbe gelten, wie z.B. 3L2 für rot. Habe selber aber dazu überhaupt nichts finden können.

Als ich letztes Jahr in Tokyo war, hat ein Mitglied der Japanischen Supra Community mir einen seltenen Supra Katalog besorgt, den ich zuvor im Toyota Museum gesehen habe. Dort sind diese Zubehörsachen (wie z.B. die Holz-Dashboard) aufgelistet.
    Wenn ich später wieder daheim bin, schaue ich da mal nach den Side Skirts.

@Mcgegory. Das wäre echt cool.

Ich hatte letzte Woche leider einen etwas größeren Unfall und bin jetzt vergeblich auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil.😶

OK, Ich muss da mal unsere japanische Freunde fragen, dass ist alles so winzig geschrieben dass die Übersetzungssoftware nichts erkennt.

Sehr schimmer Unfall?

Attachments:
    Tür, Seitenschweller, hinter Achse, antriebswellen, querlenker, KW Federbein,felgen. Also schon etwas größer aber alles zu beheben
    In unserer FB Verkaufsgruppe verkauft jemand aus dem Ausland sideskirt, sehen nach original aus, kannst ja mal fragen

Link