Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Nordtreffen | Forum

MrSupra Driver
    Moin, Suprapepe und ich überlege, ob wir uns nächstes Wochenende am 9.6.07 zwischen HH und HB treffen wollen.
    Wäre super, wenn noch ein paar Suprafahrer dazukommen würden. Mein Vorschlag Toyota-Kartbahn von Ralf Schumacher in Bispingen. Das ist ein mega Gaudi und wir könnten mal einen ausfahren :blush:) Na, habt ihr Interesse?

Kartbahn
    wellenbrecher
    welche Uhrzeit habt ihr geplant?
    aemkej Driver
    Da bin ich ausnahmsweise mal nicht da... Schade!
    BillMorisson
    Am 09.06.? Könnte mir vorstellen, dass da nicht wenige zum 24h Rennen an die Nordschleife pilgern oder sich das Spektakel wenigstens im TV ansehen wollen, das ist dieses Jahr nämlich am 09. :blush:
    Bandit
    09.06. schaffe ich auch nicht, sorry

kowalski Driver
    Ich könnnte auch nicht....

Wann war nochmal dieses Beschleunigungsrennen in ROW ?
    wellenbrecher
    Original geschrieben von: kowalski
    Ich könnnte auch nicht....

Wann war nochmal dieses Beschleunigungsrennen in ROW ?

03.08. - 05.08.

www.row-racedays.de/
    Lord-Helmchen Driver
    Moin,
    warte gerade noch auf ein paar Teile, wenn die rechtzeitig kommen, wäre ich evt. dabei. Man könnte ja ab HH gemeinsam fahren und das mit Kartfahren verbinden.

Gruß

Jan Ole
    Jan-LG
    macht ihr sowas demnächst noch mal hier in der ecke? würde mich mal gern bei nen supra fahrern schlau machen zwecks kauf in nächster zeit und schon mal in live davon träumen :wink: weil bin aus lüneburg
    MrSupra Driver
    Original geschrieben von: - Kay -
    macht ihr sowas demnächst noch mal hier in der ecke? würde mich mal gern bei nen supra fahrern schlau machen zwecks kauf in nächster zeit und schon mal in live davon träumen :wink: weil bin aus lüneburg

03.08. - 05.08. Bei den Racedays in Rotenburg(Wümme) werden bestimmt 2-3 MKIV dort sein.

Raceday
    Lord-Helmchen Driver
    Wenn nichts schief geht, werde ich auch dort sein.

Gruß

Jan Ole
    Oxwall Community Software