Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

NL-Spec Database | Forum

Japanfanatic DrIvEr
    HN-DP-22 Automatik Eerste kleur Groen Eerste afgifte Nederland 11-02-1994
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7175GV-DJ-22 Manuell Eerste kleur Rood Eerste afgifte Nederland 06-08-1993http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7176
    JF-SX-30 Automatik Eerste kleur Grijs Eerste afgifte Nederland 13-07-1994http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7177
    NL-HZ-21 Automatik Eerste kleur Zwart Eerste afgifte Nederland 12-01-1996http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7178
    PG-GL-08 Automatik Eerste kleur Rood Eerste afgifte Nederland 27-06-1996http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7179
    HL-ZJ-53 Automatik Eerste kleur Grijs Eerste afgifte Nederland 03-02-1994http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7180
    HT-VF-25 Automatik Eerste kleur Groen Eerste afgifte Nederland 15-04-1994
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7203
    NH-JP-48 Automatik Eerste kleur Grijs Eerste afgifte Nederland 02-01-1996http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7182
    HR-NR-45 Manuell Eerste kleur Rood Eerste afgifte Nederland 15-03-1994http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7183PS-TX-28 Manuell Eerste kleur Grijs Eerste afgifte Nederland 25-10-1996
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20160619-13435510_10154218859649857_5611462035181717115_n.jpg
    JL-DN-18 Automatik Eerste kleur Groen Eerste afgifte Nederland 15-09-1994

HX-TD-77 Automatik Eerste kleur Rood Eerste afgifte Nederland 19-05-1994http://www.shoarmateam.nl/snldb/site/cars/HX-TD-77/slides/suprasJAF2011-029.jpg

GX-NN-68 Automatik Eerste kleur Groen Eerste afgifte Nederland 07-09-1993
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Japanfanatic/forenuploads/20160223-4062369098_83d544f572_b.jpg

Nur, Fahrzeuge, die heute noch in NL zugelassen sind, können berücksichtigt werden. Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Indikator für NL-Spec: Datum der Erstzulassung entspricht Datum der Erstzulassung in NL. Bilder sind größtenteils veraltet<br />[/img]
    ANKRacing DrIvEr
    Super Arbeit, Paul. :blush::blush: Gerade das erste Bild mit den Erstbesitzern treibt mir die Freudentränen in die Augen. :blush: Ich hoffe, die Herrschaften halten ihr Auto in Ehren. :blush:
    Dtrain Insider
    Sehr interessant
    199Supra
    @ANKRacing
    Was soll der Spruch? lass doch mal jedem mit seinem Eigentum machen was er will, nur weil du/und andere dem OEM verfallen seid müsst ihr doch auch andere Geschmäcker akzeptieren, aber hier in dem Forum wird ja Toleranz anderen gegenüber kleingeschrieben wenn Spoiler und Co vorhanden sind.
    Japanfanatic DrIvEr
    "199Supra" schrieb:

@ANKRacing
    Was soll der Spruch? lass doch mal jedem mit seinem Eigentum machen was er will, nur weil du/und andere dem OEM verfallen seid müsst ihr doch auch andere Geschmäcker akzeptieren, aber hier in dem Forum wird ja Toleranz anderen gegenüber kleingeschrieben wenn Spoiler und Co vorhanden sind.

danke fürs zuspammen mantafahrer
    Push4 Driver
    Don't feed the troll!
    Phantomrider Owner
    Toll Paul, wahnsinn, was du jedes Mal aus den unendlichen Weiter deines Supra Ordners auf deiner Festplatte zauberst :blush:

Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich echt bald überlegen, ob ich nicht wieder zurückbaue :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Lieber 199Supra (ich würde dich gern mit Namen ansprechen, leider lese ich deinen Nickname hier heute das erste Mal...stell dich doch mal vor, ich würde gerne das Eis brechen!),

danke für deine konstruktive Kritik. :blush: Du scheinst unser Forum (und mich) nach nur einem Beitrag ja bestens zu kennen. Ich denke jeder hier kann bestätigen, wie unaufgeschlossen unsere Forumsgemeinschaft gegenüber neuen Mitgliedern, sei es NA AT Fahrer oder TT MT LHD Fahrer ist. Da machen wir strikte Abstriche, gerade bei Treffen! :wink: Wer als Neuankömmling keinen Königsklassen-Supra fährt, wird da knallhart missachtet. Toleranz, tolles Miteiander? Fehlanzeige! :grinning:

Wer mich persönlich kennt (und sich dann erst eine Meinung bildet), weiß auch, dass es genau so gemeint ist, wie es Ijsbrand gedeutet hat - zum lachen! :wink: Nicht alles so bierernst nehmen, ich bin von den Originalverfechtern hier definitiv der offenste, was Tuning betrifft, deswegen war das auch einfach lustig geschrieben. :blush:
    Kenny123 Händler
    "ANKRacing" schrieb:

Lieber 199Supra (ich würde dich gern mit Namen ansprechen, leider lese ich deinen Nickname hier heute das erste Mal...stell dich doch mal vor, ich würde gerne das Eis brechen!),

danke für deine konstruktive Kritik. :blush: Du scheinst unser Forum (und mich) nach nur einem Beitrag ja bestens zu kennen. Ich denke jeder hier kann bestätigen, wie unaufgeschlossen unsere Forumsgemeinschaft gegenüber neuen Mitgliedern, sei es NA AT Fahrer oder TT MT LHD Fahrer ist. Da machen wir strikte Abstriche, gerade bei Treffen! :wink: Wer als Neuankömmling keinen Königsklassen-Supra fährt, wird da knallhart missachtet. Toleranz, tolles Miteiander? Fehlanzeige! :grinning:

Wer mich persönlich kennt (und sich dann erst eine Meinung bildet), weiß auch, dass es genau so gemeint ist, wie es Ijsbrand gedeutet hat - zum lachen! :wink: Nicht alles so bierernst nehmen, ich bin von den Originalverfechtern hier definitiv der offenste, was Tuning betrifft, deswegen war das auch einfach lustig geschrieben. :blush:

Trotzdem ist nicht immer oem das non plus ultra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder ist die top Secret Supra kein Meisterwerk an Motoren und Aero baukunst?!? Da steckt 1000 mal mehr Know how als in ner oem Supra drin!!!!
    Einfach tolerieren und nicht immer weinen !
    Jedem
    Das seine !!!
    Wobei ich deine und Arne seine ja echt schön und schick finde !
    199er locker bleiben die bellen nur aber beißen nicht !
    199Supra
    @ANKRacing
    Das war kein persönlicher Angriff nur eine Feststellung die sich durch viele Beiträge zieht leider...
    Ich lese nur aus Intresse und habe Spass mit dem Fahrzeug welches wir fahren und pflegen.
    @Japanfanatic
    Nur weil man nicht Dokumente an eine Fremde Person schickt und damit als Fahrer freigeschaltet wird, heisst das noch lange nicht das man KEINE Supra fährt, deine Antwort bekräftigt nur die Intoleranz gegenüber den Suprabesitzern die nicht den Status einer Driverlizenz brauchen & möchten.
    UND ich erfreue mich auch ausdrücklich an Manta's, auch wenn ein Fuchsschwanz an der Antenne hängt...
    @Kenny
    Genau so ist es!!!
    Push4 Driver
    Ich finde die Auskunft und die Doku, egal ob D oder NL oder weltweit, über alle Supras TOP!
    Like_A_Supra Driver
    Mein Paulchen :blush:
    Da freut man sich doch am morgen, wenn man so einen Tread sieht. Sehr sehr cool und danke dafür.:blush:

Gruß
    Arne

McGregory Owner
    "Like_A_Supra" schrieb:

@199Supra, Warum erwähne ich dich eigendlich.....wenn es dir nicht passt wie es hier läuft.... Bye Bye und viel Spaß beim harten Tuning sick.png

Das sehe ich nicht so. Die Kritik musst ihr euch als OEM Extremisten im Forum über euch gehen. Ich mag zeitgemäßes und sauberes Tuning und das hat nichts mit Manta Fahrer zu tun
    Like_A_Supra Driver
    "McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

@199Supra, Warum erwähne ich dich eigendlich.....wenn es dir nicht passt wie es hier läuft.... Bye Bye und viel Spaß beim harten Tuning sick.png

Das sehe ich nicht so. Die Kritik musst ihr euch als OEM Extremisten im Forum über euch gehen. Ich mag zeitgemäßes und sauberes Tuning und das hat nichts mit Manta Fahrer zu tun

Ich mag kein Tuning, egal ob zeitgemäß oder sauber.... das muss die Tuning Gemeinde ebenso verstehen. Es wird ein ewiges hin und her der verschieden Geschmäcker beliben...wo auf beiden Seiten wenig Verständniss für die andere Seite zu finden ist....Geschmäcks sind nun mal verschieden.

Back to Topic.....

Gruß
    Arne
    McGregory Owner
    "Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Ich mag kein Tuning, egal ob zeitgemäß oder sauber.... das muss die Tuning Gemeinde ebenso verstehen. Es wird ein ewiges hin und her der verschieden Geschmäcker beliben...wo auf beiden Seiten wenig Verständniss für die andere Seite zu finden ist....Geschmäcks sind nun mal verschieden.

Back to Topic.....

Gruß
    Arne

Ganz genau, deswegen auch sollst du Bitte nicht andere User zum gehen auffordern, nur weil sie es anders sehen
    Like_A_Supra Driver
    "McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Back to Topic.....

Gruß
    Arne

Ganz genau, deswegen auch sollst du Bitte nicht andere User zum gehen auffordern, nur weil sie es anders sehen

Greg....... das war auf die Sache mit dem Driverstatus zurückzuführen........
    McGregory Owner
    "Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Back to Topic.....

Gruß
    Arne

Ist auch keine Entschuldigung. Es gibt hier nunmal dem öffentlichen Bereich, in welchem er auch regelmasig liesst.
    Like_A_Supra Driver
    "McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

"McGregory" schrieb:

"Like_A_Supra" schrieb:

Back to Topic.....

Gruß
    Arne

Ist auch keine Entschuldigung. Es gibt hier nunmal dem öffentlichen Bereich, in welchem er auch regelmasig liesst.

ohje ohje...

Admins, bitte mal aufräumen...

Back to topic...

Gruß
    Arne
    McGregory Owner
    :grinning: ich Antworte als Admin und du forderst die Admins auf, auf zu räumen? Arne, das nächte mal mehr Zurückbehaltung und Neutralität
    Die ständige OEM Konfrontation ist inzwischen so gegenwärtig, wie damals die LHD RHD Diskussion, nur das nun ihr diese extrem voran treibt. Dies fällt nicht nur mir inzwischen negativ. Und kritik kann auch ein nicht Driver ausüben
    Wenn ihr es macht, dann bitte ohne ständig andere User zu ermahnen, weil es dem OEM nicht entspricht.

PS: den Beitrag werde ich schon aufräumen
    wydi Driver
    Jeder wie er's mag. Wenn jemand +40K€ über hat und sein Auto verbasten will, dann soll er das machen.
    Ich mag meine CH-Spec genau so wie sie ist und werde da auch nix dran ändern :blush:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software