Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Nick Hogan hatte einen schweren Unfall | Forum

Don Driver
    Original geschrieben von: aemkej
    Wenn ich heute daran zurückdenke, wie ich mit 18 gefahren bin... *g*

...und ich erst... :rolleyes:
    Im Nachhinein bin echt froh, dass es mit 18 nur für einen Käfer gelangt hat.
    SupraMax Owner
    Ja ich glaube ihr habt recht, mit dem was ihr meint.
    Seh ich auch ein, niemals kann ich die Erfahrung eines 30Jährigen haben.

Heißt aber nicht das ich extrem gefärdet bin selbst einen Unfall zu bauen.
    Komischerweise bin ich nciht der typische Jugendliche fahrer. Ich hab viele Kumpels die mit ihren Kisten zT auch IS300 voll aufdrehen und andauernd bis ans Limit gehen. DIe würd ich auch nie mit meiner Supra fahren lassen.

Ich glaube dadurch das ich schon viele Autounfälle miterlebt habe, dreht sich das bei mir anders durch. Auch ich war monatelang auf der Intensivstation wegen inneren Verletzungen unddas mit 12 .. Nur weil ein betrunkener Fahrer mit seinem M5 mal aufdrehen musste...
    Naja aber mir gehts ja gut!

Ich glaube auch einen großen Teil hat dieses begleitende Fahren (Lustig das darüber in einem MKIV-Forum geredet wird :blush: ) beigetragen.
    Ich bin echt viele 1.000ende Kilometer mit 17gefahren, natürlich auch viel geradeaus.
    Aber ich hab einfach nicht das Bedürfnis, was ich von anderen kenne.

Wie auch immer, Erfahrungen sammeln ist das wichtigste.
    Suupra4eva
    respekt. was biste denn für rennen gefahren..wohl kaum mit 12 aufer straße oder :grinning:
    deine schreibweise zeugt auch nicht wirklich von geistiger unterentwicklung. könnt mir jetzt auch gut vorstellen ne supra zu fahren, bei mir isses allerdings eher ein anderer grund :grinning:
    Pages: « 1 2 3 4 5
    Oxwall Community Software