Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Nick Hogan hatte einen schweren Unfall | Forum

Peter10654
    OH GOTT !!

Das schaut nicht nach UNVERLETZT aus...

Gibts dazu Infos ?

Edit: Habs gerade gelesen: Schwer verletzt... Unglaublich... Hätte auch sofort tot sein können.

Echt übel.
    turbodream_com
    meine herren das sieht ja heftigst aus.

aber das ist nicht der erst crash den nick gemacht hat, wie bekannt ist hat er auch schon ne viper zerlegt!

ist der gelbe der gleiche wagen wie der grüne damals den er hatte, glaub schon oder?

hoff nick kommt wieder auf die beine, wirklich brutal.

mfg
    Peter10654
    Nein !! Das ist nicht die grüne Supra vorher gewesen, sondern ne 2.
    Supraholicer Driver
    Den hots ornlich z´breslt !

:rolleyes:
    aemkej Driver
    Alter Schwede... Da bleibt einem die Spucke weg!
    Und dass er das überhaupt überlebt hat, grenzt an ein Wunder.
    BiTurbo
    mir fehlen die Worte :pensive:
    SupraUK
    Weiß jemand genaueres aus dem Ami-forum wie es ihm geht?
    Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davongetragen.. :pensive:
    Japanfanatic DrIvEr
    Dabei hat er doch letztens erst bei sf.com was zu seinem neuen Projekt gepostet :pensive:
    Tja, da sieht man mal wieder wohin die Kombination blutiger Anfänger und PS-Monster führt. Nur weil er Prominent ist macht ihn das nicht zu einem besseren Autofahrer. Hoffentlich kommt der da einigermaßen gesund wieder raus
    5TR1CKA Owner
    Alte Scheisse hats den zerlegt :heart_eyes:
    MICHI79 Driver
    sieht aber ziemlich nach spreizer und hydraulickschere der kollegen Feuerwehrmänner aus.

Unverletzt isser da bestimmt nicht rausgekommen!!
    Spoony
    wer seinem 17 jährigen sohn so ein auto kauft sollte sich mal im kopf untersuchen lassen. armes kind
    ANKRacing DrIvEr
    uhh das sieht wirklich richtig übel aus!

"The crash seems to have been caused by excessive speed"

nunja....wie alle schon sagen - anfänger und so ein auto...naja....

ich hoffe dem burschen gehts den umständen entsprechend gut....für die supra wars das leider
    Jizzy-b-mendez
    ja da gebe ich Spoony ausnahmsweiße mal recht.

Sein Vater hat in shon so oft zur Sau gemacht das er sich nicht die PS Monster unter den Nagel reißen soll. Gab mal ne Sendung auf MTV mit den Hogans, da hat er damals schon die grüne Supra einfach mal so mitgehen lassen mal eben so 900PS passt ja fürn Anfang. Aber wer nicht hört muss fühlen, klingt hart is aber so.

Trotzdem GUTE BESSERUNG :blush: und hoffen wir das er keine bleibenden Schäden behält.
    WongFajHong Insider
    mit 17 bin ich fahrrad gefahren...

eindeutig zuviel PS für so einen klenen bub.
    TheOne Owner
    schon sehr heftig was da passiert ist :pensive: ich hoffe auch das es dem jungen ohne bleibende schäden wieder gut gehen wird. :rolleyes:
    SupraUK
    Sein Vater hat in shon so oft zur Sau gemacht das er sich nicht die PS Monster unter den Nagel reißen soll. Gab mal ne Sendung auf MTV mit den Hogans, da hat er damals schon die grüne Supra einfach mal so mitgehen lassen mal eben so 900PS passt ja fürn Anfang.

:rolleyes: Der ganze kack auf MTV ist doch nur gestellt...

danipups
    ihr redet alle davon so einem jungen kerl so ein auto zu geben bzw.zu kaufen, das hätte auch mit nem audi s3 oder sonst was passieren können, zu schnell ist nun mal zu schnell ich denk mal das ist das problem auf öffentlich strassen halt schnell zu fahren, da passiert sowas schneller. erfahrung denk ich mal hat er schon etwas gehabt also zumindest was er mit der viper in der folge gebracht hat (driften )das kann nicht jeder ,naja hoffentlich geht es den beifahrer auch gut auch wenns heißt "critical" :pensive: .

dani
    simonX Insider
    Na Halleluja.. der hat das Ding ja mal richtig zerlegt..

Na ja.. hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt und nun daraus gelernt hat..

Soo Jung und ne Supra unterm Hintern.. GANZ SCHLECHTE KOMBINATION!!!!

Hmm was bin ich denn mit 17 Gefahren...??
    hehe nen Piaggio NRG mit 70 Kubik. und Bruelltuete.. :grinning:
    Jan-LG
    oh man das echt übel....

hey, nen roller tuner unter uns... ich hab immer noch so nen ding....

naja, schade um die schöne supra...
    Pages: 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software