Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neuer Mkiv Fahrer mit ein paar Problemen | Forum

    HerrFlorian
    Serwus an alle,bin auch so ein Supra MkIV Fahrer.FReu mich eure Seiten entdxeckt zu haben,ist wirklich sehr gut gelungen,aber jetzt hör ich lieber auf zu schleimen.Ich hätte da mal Prinzipiell ein paar Fragen.

    1. Supra Marktwert 23000 Euro zum Beispiel , Wert laut DAT oder Schwacke 6000 euro oder sogar wenigaer,was passiert also wenn mir so ein Verrückter reinfährt und mein Baby im Arsch is?? Dann bekomm ich dloch nur die bescheidenen 6000 oda??

    2. Ich hab zu wenig Leistung,also des Ding geht schon ab, aber ein wenig mehr könnten echt ned schaden.hab dir deswegen einen Fuel Cut Dingsbums gekauft und Installieren lassen.Aber es hat sich nichts geändert.Kann man dnen nicht ohne so einen Ladedruckcomputer mehr Druck fahren??und ist sowas überhaupt verträglich ?? Zu meinem Auto , hab den Motor bei 120tkm komplett neu abdichten und rundüberholen lassen,At Getriebe,baujahr 94

    3.Hab ein Problem mit der dummen Hauptwarnleuchte,die kommt und geht wie sie lustig ist,hab bei meinem Toyota Händler den Fehler löschen lasssen ist aber sofort wieder gekommen,der fehler laut tester hatte was mit der Traktionskontolle zu tun,die funktionieret aber einwandfrei.Kann mir jemand bitte weiterhelfen?? oder kennt jemand nen gute´n Supra Experten im Umkreis München??

    4. Würd mich freuen wenn mir Jemand antorten und weiterhelfen würde


    Oxwall Community Software