Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neuer MKIV Driver und viele viele Fragen | Forum

    Makasupra
    Soo Leute, jetz kommen ein Haufen Fragen...
    Aber erst mal zum Auto und mir:
    Ich bin der Danny, so des war ers mal genug über mich xD
    Habe mir vor ca nem Monat eine J-Spec MKIV 94 gekauft.
    Bitte steinigt mich nicht wenn ich irgendwie mal falsch liegen sollte, muss mich erst mal in die Supra Materie einarbeiten...

    Tuning:
    Veilside Front und Seitenschweller
    Seibon Carbon Motorhaube
    Bliz Nür-Spec Anlage
    Bliz Boost Controller
    Irgend ne Sportkupplung (er meine aus Keramik)
    HKS Ladeluftkühler
    HKS Ölkühler
    18" Magnesium Felgen
    FET TB-206 Turbotimer

    also das sind die Modifikationen die der Vorbesitzer des Fahrzeugen schon vorgenommen hat...

    Jetz kommen meine Fragen:

    1.An meinem Tacho werden Gross die MPH und darunter klein die Km/h angezeigt, Aber wenn ich jetzt z.B. 50Km/h laut navi fahr, zeigt er mir auf dem Tacho 50MPH an? kann man das elektronisch steuern? Und ich brauch unbedingt einen Km/h Tacho. Woher?

    2. Wenn ich unter volllast beschleunige, dann hab ich zwischen 1. und 2. Turbo ein sehr komisches loch, Ich war auf dem Prüfstand und mit 1,1Bar bringt der Motor ab Kupplung 393,89 und am Rad 378,72 sind auch komische schwankungen ab 2500u/min bis ca 3500u/min zu sehen... An was kann das liegen?
    Ich fahre noch auf der Originalen Software, kann es daran liegen dass der Motor evtl. etwas zu mager läuft?

    3. Auch wieder unter volllast beim Gangwechsel gibt es üble schläge, wenn ich die kupplung nicht grad im schneckentempo loslass... Das hört sich sehr ungesund an, was kann das sein?

    4. Beim normalen anfahren und langsamen loslassen der Kupplung klapperts und ruckelts auch sehr merkwürdig?!

    Fragen über Fragen ich weiss... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Lg Danny
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software