Original geschrieben von: Killerloop
Hörmal, warum soll ich den nochmal mein Fahrzeugschein einscannen, wenn der von der Non Turbo noch gültig ist??? Nur damit ihr die Daten schön beisammen habt oder was? Ich habe da persönlich nichts von. Ausserdem bestimmte Leute hier in Forum würde ich nicht mal mit dem A++++ angucken. Die haben die Realität aus den Augen verloren meiner Meinung nach. Schade eigentlich. Nur gut das man im Toyota Forum besser aufgehoben ist als ich, der einzige Trost.
Es zwingt dich keiner irgendetwas einzuscannen. Mich stört nur deine Art hier Stimmung dagegen zu machen, dass wir diese Regelung haben, obwohl du selber davon Gebrauch machen wolltest.
Du wolltest zuerst auch als Fahrer freigeschaltet werden. Nicht mehr und nicht minder.
Ach ja und fyi: Neben der Verifizierung, dass der Antragssteller auch wirklich Supra-Fahrer ist, sind die FZ-Kopien dafür da, ihm eine Fahrgestellnummer zuzuordnen.
Das soll nur verhindern, dass sich irgendjemand (z.B. irgendein Azubi aus einer Werkstatt) mit Deinen Papieren anmelden kann. Die FIN ist das Einzige, was von deinen Daten übrigbleibt, der Rest wird gelöscht.