Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Neuer aus der Schweiz | Forum

Scarefaze Owner
    Hey Beni....100Mal Geiler!!
    Ein absoluten Traumwagen hast du jetzt da...da könnte man glatt ein bisschen eifersüchtig werden!¨
    Gruss Marco
    Benjamin Driver
    Hi

Danke danke, ich könnte nicht glücklicher sein mit der Optik. Auch fahrdynamisch sollte nochmals ein Schritt nach vorne passieren.
    Hinten und vorne 30mm mehr Gummi, kein Tyrestretch und allgmein mehr Gummi auf der Felge. Im Moment streift gerade vorne links bie der kleinsten Bodenwelle, vorne rechts scheint einen Hauch höher zu sein streift aber auch massiv. Deshalb muss ich vorne gute 20mm (erster Versuch) nach oben schrauben.

Den Toyotaschriftzug und das Supra Turbo Emblem habe ich bereits platziert, sieht einfach Granate aus. Die Toyotalogos folgen noch.

Gruss
    Benjamin Driver
    Scarefaze schrieb:

Hey Beni....100Mal Geiler!!
    Ein absoluten Traumwagen hast du jetzt da...da könnte man glatt ein bisschen eifersüchtig werden!¨
    Gruss Marco

Ich bin auf deinen Motorraum neidisch:unamused::sunglasses:
    supercivicturbo Owner
    Sieht Hammer aus....
    Warst gestern in Eschlikon...:sunglasses:
    einer meiner Mitarbeiter welcher im selben Block wohnt wo dein Supra stand hat mir einige Bilder geschickt.tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    Benjamin, mir gefallen die OEM Schmutzfänger vorne ! :innocent:

Gruß
    Arne
    Wolfimk4
    Halli hallo Benjamin bin auch in der Schweiz im Argau vl sieht man sich ja mal lg Wolfgang
    Benjamin Driver
    Hi zusammen

Auf OEM Schmutzfänger kann nur der Arne kommen. Gute Augen :wink:
    Ich werde am 22.05.2016 an das Cars & Coffee in Oftringen gehen. Eventuell kommen ja noch andere hier aus dem Forum.

Gruss Benjamin
    ANKRacing DrIvEr
    Ich bedauere jetzt schon, dass du den Wagen hochdrehen musst! Das Gesamtpaket sieht gerade soooo gut aus, breite Felgen, ohne Spoiler schön flach....mega gut!
    Benjamin Driver
    Hi

Der Wagen ist Moment kaum fahrbar. Ich denke die paar Millimeter vorne tun nicht sooo weh. Aber wir werden sehen.
    Ich wäre auch bereit, zu bördeln. Allerdings ist das durch den Breitbau und den vielen Spachtel kaum möglich...

Gruss
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Hi Beni

Was fährst du den jetzt für ne Dimension vorne? wären etwas schmälere Reifen keine Option? Ev. ein bisschen mehr Sturz geben?

Bördeln oder weiteres bearbeiten würde ich dir nicht empfehlen, denke kaum das da etwas machbar ist ohne grossen Aufwand..

greez
    ANKRacing DrIvEr
    Ich hätte auch gesagt, einfach die Reifen eine Nummer schmaler nehmen, 0,5 Grad negativen Sturz mehr und alles ist gut...
    Benjamin Driver
    Meine Vermutung, dass die Michelin Pilotsport schmaler aufgebaut sind wie die Toyos ging nach hinten los:unamused: Klar könnte ich vorne schmälere Reifen aufziehen, klar könnte ich mit dem Sturz arbeiten. Ich versuche es erstmals mit der Höhe, wenn es dann beim harten anbremsen und einer Bodenwelle immer noch streifen sollte werde ich andere Massnahmen einleiten müssen.

Gruss
    Benjamin Driver
    Hallo zusammen

Alle Embleme sind nun montiert und machen das Auto für mich optisch perfekt. Das Fahrwerk wurde vorne links acht und vorne rechts sieben Umdrehungen höher gedreht. Sorry ANK:grinning: Aber jetzt streift auch auf meiner Hausstrecke mit sehr schlechtem Asphalt und starken Bodenwellen in den Bremspassagen nichts mehr. Und Funktion vor Optik! Der Wagen sitzt immer noch satt auf der Strasse (Optik).
    Zudem habe ich das Gefühl, dass die Lenkung nun knackiger ist, kann aber auch Placebo sein.
    @Mosi: Ich habe selber Schrauben mit passendem Kopf gefunden. Danke für dein Angebot!

Gruss Benjamin
    ANKRacing DrIvEr
    Pics or it didn´t happen :grinning: Also ich "sieben und acht" gelesen habe, dachte ich nur "doch nicht etwa ZENTIMETER"...aber Umdrehungen sollte klar gehen! :grinning: Und ja, das Auto ist ja nicht nur zum schleichen da. :blush: Also, her mit den Bildern mit Emblemen dran und aktualisierter Höhe! :blush: Vielleicht verzeihe ich dir dann! tongue.png:heart:
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Schöne Einstellung haste:sunglasses: Das Ding ist zum fahren da, nicht zum stehen. Bilder würden mich auch interessieren, ansonsten natürlich TOP. Hast du jetzt noch etwas vor, ausser dem Träger für die Heckklappe?

Wenn sichs erledigt hat ist ja gut:blush:

mfg
    Benjamin Driver
    Hi zusammen

Erste Bilder folgen am Wochenende.
    @Mosi: Der Fahrrad-/Skiträger ist nicht in Vergessenheit geraten, hat aber im Moment keine Prio aus privaten Gründen.
    4000km Roadtrip stehen in wenigen Tagen an, dann gibts Bilder :sunglasses:

Gruss Benjamin
    Paul1991
    Sehr stimmig das Auto
    Gefällt mir sehr gut auch die Felgen farbe ist sehr nice.
    I LIKE IT!
    Benjamin Driver
    Hallo zusammen

Aus den 4000km sind 6000km Roadtrip nach Schottland geworden. Die Reise war jeden Kilometer wert, gerade den Westen Englands (Wales) kann ich jedem, der sein Auto nicht nur zum anschauen gekauft hat, sehr ans Herz legen.

Ich weiss mich halten hier einige für total bescheuert nach der jetzt folgenden Aussage aber ich überlege mir den Wagen wieder zu verkaufen und etwas anderes zu holen.
    Es sit noch nicht definitiv entschieden, aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken! Also wenn jemand ernsthaft Interesse haben könnte (und das nötige Kleingeld) und oder jemanden kennt, bitte.

Gruss Benjamin/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160628-IMG_9307.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160628-IMG_9212.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160628-IMG_9303.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Benjamin/forenuploads/20160628-IMG_9191.JPG
    Like_A_Supra Driver
    Schöne Bilder :sunglasses:
    Benjamin Driver
    Hallo

@Jack: Ja, eine C6 Grandsport mit Twinturbo/ Procharger oder eine ZR1.
    @Like: Dankeschön:sunglasses:

Gruss
    Pages: « 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software