Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neue felgen sind da! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Spoony
Dez 29 '06
leider falsch geliefert die hinteren. sollten 9,5x19 et 25 sein hinten, sind aber auch 8,5x19 angekommen. hab die beiden vorderen schonmal draufziehen lassen und einen davon nach hinten gepackt fürs foto. also hinten kommen die felgen noch 4cm raus, genau bündig zur kante laut felgenrechner. vorne stehen die felgen auch bündig zum kotflügel.
die h&r federn werden noch eingebaut wenn ich die heizung zum laufen bekomme in der garage, und neu gelackt wird im januar in schwarz!

felgen sind von asa 8,5x19 mit et40 vorne (235/35/19) und 9,5x19 et25 hinten (265/30/19)

hier mal die bilder:

http://img329.imageshack.us/img329/7636/felgen1et9.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/9969/felgen2sd1.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/5126/felgen3cg8.jpg
Fusi Driver
Dez 29 '06
Schaun schick aus!
McGregory Driver
Dez 29 '06
Blink blink ... sieht sehr geil aus. Gefällt mir. Die Supra sieht auch sehr gepflegt aus
SPM Driver
Dez 29 '06
Sieht GUUUTTT aus,das mit umlackieren auf schwarz werde ich mir aber nochmal überlegen.Meine Supra ist auch schwarz und ich bin am überlegen ob ich es auf eine andere farbe umlackieren soll , schwarz gefällt mir sehr gut aber diese ständige putzerei geht mir auf dem sack :grinning:
AustrianSupra Driver
Dez 29 '06
WOW....in der Tat ein sehr gepflegter Wagen..........und die Felgen sehen :sunglasses::sunglasses::sunglasses:aus !!

Gratuliere !!

SPM Driver
Dez 29 '06
Kurze frage .
Werden die ASA felgen immer noch mit -licensed by bbs- gebaut ?
Spoony
Dez 29 '06
keine ahnung, auf denen steht es nicht drauf. ich denke mal das wird nur bei dem speichendesign so sein. davon habe ich auch noch nen satz in 8x17 rumfliegen und da steht das von bbs drauf.
ich denke mal das liegt an dem gekauften alten design.

die felgen sind echt top verarbeitet, komplett galvanisch verchromt, also keine billige beschichtung.
mich chrom schrauben und chrom ventildeckeln usw.

kann es echt kaum abwarten bis die richtigen felgen da sind, schwarzer lack drauf ist und die federn drin sind. dann noch auspuff und 1,15 er ladedruck und der märz kann kommen :grinning:
Jizzy-b-mendez
Dez 29 '06
Ja Sponny hast dir da wirklich geile Felgen ausgesucht. Passen wirklich wie angegossen zu deinem Wagen.


kann es echt kaum abwarten bis die richtigen felgen da sind, schwarzer lack drauf ist und die federn drin sind. dann noch auspuff und 1,15 er ladedruck und der märz kann kommen


Ähmm wie jetzt Sponny :frage:

Ich habe gedacht das sid jetzt deine richtigen Felgen oder habe ich da was missverstanden?

Frage: Warum ziehst du dir hinten keien 20zoll Felgen drauf? Nach den Bildern zu urteilen müssten hinten doch locker noch 20er drauf passen.
Starwind
Dez 30 '06
sollten 9,5x19 et 25 sein hinten, sind aber auch 8,5x19 angekommen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Spoony
Dez 30 '06
hier der erste photoshop :grinning:

http://www.japancivic.de/supa.jpg
Jizzy-b-mendez
Dez 30 '06
Zitat
sollten 9,5x19 et 25 sein hinten, sind aber auch 8,5x19 angekommen


Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Alles klar Starwind, jetzt weiß ich wie es gemeint war. Dachte er meinte mit der Aussage, das er sich nochmal ganz neue Felgen holen würde, deswegen wunderte es mich auch etwas.B.png
ANKRacing DrIvEr
Dez 30 '06
sehn super aus..der chop von spoony toppt das nochmal...
Spoony
Dez 30 '06
da geht auch noch mehr!!!!!

:grinning::grinning::grinning::grinning:

http://img96.imageshack.us/img96/6199/felgen1et9kopielb7.jpg
Bulldogge
Dez 30 '06
schön schön.... leider das ASA immer noch keine breiteren Felgen im Programm hat.... zumindest die für die ich mich interessiere

Poste mal Fotos direkt von der Seite (nicht schräg sondern Frontal von der Seite)

Spoony
Dez 30 '06
breiter geht bei et25 nicht

und bevor ich loslaufe und dir wunscgfotos mache kaufst du dir erstmal ne mkiv :grinning:
bist ja schon seit jahren am planen aber nix passiert....
MrSupra Driver
Dez 30 '06
Mal ne Frage,was kostet der Satz Felgen denn ? Bin auch auf der suche nach schönen Felgen.Und diese sehen sehr gut aus.Welche Reifengröße fährst Du auf den Felgen ?
Anonym Driver
Dez 30 '06
@spoony:

er hat nu eine !!
die von wellenbrecher B.png
daher durchaus berechtigte frage :grinning:

@jimmy:
er heißt spooooony...nicht sponny *gg*

also ich finde die hammer, nun noch tiefer wie auf den shops, schwarz und...paßt !!!

gruß
maik
Sascha
Dez 30 '06
Hi Spoony

Genau die hatte ich auch drauf,wir hatten darüber ja schon gesprochen.

Ich fande es nur schade,das ASA die nicht auch in 10,5 baut.

Ich habe sie dann auch wieder zurückgeschickt
:blush:

Aber ASA hat für 2007 ja jetzt neue Racing Weels im Programm .Das dumme ist nur,die neuen sehen aus wie meine AXIS sad.png
ANKRacing DrIvEr
Dez 30 '06
der 2. chop ist noch besser +g+

hast du schon nen fahrwerk drin?
fastby4 Driver
Dez 30 '06
Hallo Eddie sieht super aus :sunglasses:

mfg Thomas
Seiten: 1 2 »