Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    NeedOne hat nun ONE :) | Forum

    eben zurück aus hannover:blush: und im gepäck die blaue MKIV von ebay...
    Nun ja also vorab ich hab 24 std von hannover bis hier in den schwarzwald gebraucht....
    Ich fang mal bei der besichtigung an, 1,5 std geguckt und gemacht um auch nix zu übersehen dann mit japanfanatic getelt wegen ein paar fragen und tips.
    Nach ausgibiger anschaung haben wir uns auf 13950 geeinigt und ich hab sie mitgenommen, dann ist es passiert, hinten recht kommen so komische geräusche eine art rasseln und da dachte cih mir schon na toll was hast denn da gekauft, nach 3 std kam dann der adac und schleppe mich ab bis zur nächsten toyota werkstatt (es war 3 UHR) ....ich ab ins hotel um dann am nächsten morgen zur werkstatt zu gehen um ihn checken zu lassen, es kam herraus das es nciht wie von mir vermutet das lager war sondern die festellbremse die sich verabschiedet hat und nun da drinne meint ein auf ich blockier jetzt mal macht.(hoffe das wird nciht gleich all zu teuer) und die dämpfer sind auch hinüber aber cih denke mal dass das nciht so wild wird.
    üAber der motor läuft wie die sau (hammmmmmer) ich versteh warum ihr so verrückt nach der MKIV seid. Also von der technischen seite ist sonst soweit alles i.O.
    so und nun will ich wissen wie ich zum MKIV drifer online werde? habe sie ja noch nicht zugelassen und das dauert auch noch ein weilchen.
    Muss ich mich an dich Greg wenden?zwecks beweise für die richtigkeit das ich im besitz einer MKIV bin.

    PS.: sorry falls ich bissl wirr oder so geschriben hab aber ich bin nun seit grob 48 std auf den beinen und penn gleich ein...konnte aber nicht schlafen gehn bevor ich euch die frohe kunde gebracht habe:blush:
    Grüße der HAVEONE :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: