Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

ne kleine frage | Forum

JZA80 Owner
    hi,leute
    ich hätte mal ne frage unzwar handelt es sich um die supra im "german supra video" die gelbe supra mit dem riesen spoiler kann es sein das die supra nen neuen look bekommen hat?
    Yega
    Meinst diese?

http://www.planetyega.de/pics/cars/mkiv/supra2.jpg
    JZA80 Owner
    ja genau die supra sieht jetzt wenn ich mich nicht irre ganz anders aus :grinning:
    amenophis_IV
    und wie soll sie jetzt aussehen?
    JZA80 Owner
    hi, wenn alle damit einverstanden wären könnte ich bilder reinsetzen :blush:
    McGregory Owner
    Jaaaaaaa, einverstanden :grinning:
    Peter10654
    Original geschrieben von: JZA80
    ja genau die supra sieht jetzt wenn ich mich nicht irre ganz anders aus :grinning:

Mir wäre es Neu, dass die schon wieder fährt :blush: !!
    JZA80 Owner
    ich bin mir nich 100% sicher aber ich denke das ist die :grinning:
    amenophis_IV
    das letzte bild ja Peter´s Supra...aber was um Himmels Willen wird das? Die würde ja dann mal extrem breit rüber kommen, falls er diese Maße beibehalten möchte! Na dann bin ich mal gespannt her =)
    Japanfanatic DrIvEr
    Das wird ja Konkurenz für den superbreiten C1-Bodykit, der hier mal im Gespräch war...na hoffentlich weicht der FNF-Look:grinning:
    Deleted user Driver
    schaut doch mal ein wenig auf der seit http://www.erebuni.de/ rum.. er ist in guten händen.. :sunglasses:
    CandyRedSupra Owner
    Oh man ich flipp aus, so geil der Supra von Marc. Das Auto war ja schon super, doch jetzt, verdammt, die Krönung. Geil :wichtig: :blush:
    amenophis_IV
    Wirklich. Mal gespannt wenn sie fertig ist. Ich glaube dann wird es ein paar staunende Gesichert geben :blush:
    WongFajHong Insider
    viiiiiel zu breit, erinnert mich an diese extremen rieger bzw könig umbauten :unsicher:
    eben, was macht der peter dort????
    JZA80 Owner
    @Wong Faj Hong
    Hi als mir die bilder zugeschickt wurden dachte ich Peters Supra wäre der gelbe nach dem der umgebaut wurde :grinning: da hab ich mich geirrt :grinning:
    Peter10654
    Ich weiß nicht, ob das dem Marc so Recht ist, dass seine Vorhaben hier gepostet werden :rolleyes: :rolleyes:

Aber auf jeden Fall ist die blau/silberne nicht Marc seine :blush: sondern Meine :blush:

Auf Grund der Bilder ist ja nicht schwer zu erraten, was Marc vor hat.

Ich war nur auf Besuch :blush: :blush:

Gruß

Peter
    JZA80 Owner
    HI, naja ich hatte bevor ich die bilder hochgeladen habe gefragt wenn alle einverstanden sind lad ich die hoch :rolleyes:
    BlueW
    Klar alle anderen ja aber Marc hättest du fragen sollen!
    McGregory Owner
    Ach komm, ist halb so wild. Wenn man die Bilder schon im Internet findet (gehe ich davon aus)

Und wenn, dann bin ich dran schuld, weil ich ihm das OK gegeben habe.
    BlueW
    War jetzt auch nicht als anschi.. gedacht. :blush:
    Wollte damit nur andeuten das er Marc hätte fragen sollen und nicht uns.
    Würde sich ja melden wenn es ihm nicht recht wäre.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software