Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Nür Spec EWG Prüfung | Forum

    Jun 25 '12
    Hallo Supra fahrer

    Wir sind an der EWG Prüfung der Blitz nür Spec für die Supra. Wir breuchten für das Deutsche Amt noch eine Kopie eines Fahrzeugschein einer Deutschen EU Spec Supra. Währe es jemandem möglich uns eine Kopie seines Fahrzeugschein zu Mailen auf info(at)streetparts[dot]ch


    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Dani und Marcel

    Jun 25 '12
    Fahrzeugschein habe ich leider nicht aber kann man damit dann die Nür Spec einfach eintragen? Oder wird das dann eine ABE?
    Jun 25 '12
    Hallo Canislupus

    Das wird ne ABE für EU und die Schweiz.
    Jun 25 '12
    Bin mal gespannt ob das bei uns Össis auch gültig ist EU hin oder her :grin:
    Jun 25 '12
    "eXplorer" schrieb:

    Hallo Canislupus

    Das wird ne ABE für EU und die Schweiz.


    Das klingt ja super! Habt ihr schon eine Vorstellung was das ganze kosten wird dann?
    Jun 26 '12
    habt mail
    Jun 26 '12
    nochmals vielen dank maik für deine schnelle hilfe.

    ein preis kann ich leider noch nicht sagen.
    grundsätzlich sind die prüfungskosten und der damit verbundene aufwand zu hoch. der markt der supras ist leider nicht sehr gross.
    da wir in unserer kundschaft doch einige supra fahrer haben ist dieses anliegen schon öfters genannt worden, ob es
    eine möglichkeit gäbe die Nür Spec zu prüfen.

    darum wählten wir eine EWG prüfung um einen grösseren markt abzudecken und die kosten wieder rein zu bekommen.

    Jun 26 '12
    Wäre Super wenn ihr euch meldet sobald ihr Infos zu Preisen usw habt. Ich wäre da sicherlich(nicht als einziger) interessiert :blush:
    Jun 26 '12
    "CanisLupus" schrieb:

    Wäre Super wenn ihr euch meldet sobald ihr Infos zu Preisen usw habt. Ich wäre da sicherlich(nicht als einziger) interessiert :blush:



    Hätt dann auch Interesse an einer :grinning:(somit sind ma schon 2:joy:)
    Jun 27 '12
    Will auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Wo muss ich unterschrieben, bzw. was und wohin zahlen????
    Jun 27 '12
    ich auch. Ich denke da werden noch ein paar nach kommen...
    May 1 '13
    Hi,

    gibt's was Neues zu dem Thema?