Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MT Kardanstück | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Jun 27 '12
    Hi Leute.

    Such das vordere Stück der Kardanwelle fürs das V160 Getrag fürn MT Umbau :grinning:.
    Also falls jemand eins übrig hat bitte melden.

    Danke
    Joe
    Jun 27 '12
    Was würd sowas Kosten bzw hält das auch oh.png.

    LG
    Jun 27 '12
    Guckst Du hier:

    Link zum Beitrag

    Hält einwandfrei. Kosten kann ich nix sagen, Wenn du's selber ned machen kannst, müsstest in ner Metall Maschinenwerkstatt fragen. CAD-File mit Maßen kannst haben.
    Jun 27 '12
    Ah, hab gedacht vielleicht hätt jemand gleich ein paar auf Lager gedreht deswegen die Frage was kostetdizzy.png
    CAD file wehre sonst sehr Hilfreich.:grinning:

    Lg
    Jul 2 '12
    So wie der Jürgen es hat habe ich es auch gemacht und ich habe es vor Jahren gebaut und hat bislang seine 900 Nm gehalten .
    Jul 2 '12
    ich warte noch auf die daten.. :sunglasses:
    Jul 2 '12
    Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

    Grüße
    Jul 2 '12
    "j.oe" schrieb:

    Na dann pm mal deine eMail addy, dann kriegst das file.

    Grüße


    Hi.. meine e-mail addi: sparrow79(at)web[dot]de