Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Motorhauben-Dämpfer!! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Habe eine Frage: Habe die original-Motorhaube und je Seite einen Dämpfer eingebaut!!!
    Da die Motorhaube sehr leicht ist drücken die Dämpfer die Haube ( wenn sie geschlossen ist )
    an beiden Seiten leicht nach oben!!!! Sieht beschissen aus!!!
    Nun habe ich mir eine Carbonmotorhaube bestellt die noch leichter ist!!!!!!
    Kennt jemand einen Hersteller die Dämpfer herstellen die sehr,sehr schwach ( wenig Druck ) sind????
    Die Dämpfer müssen nur die Haube oben halten können!!!!
    Oder hat jemand einen anderen Einfall????
    Den originalen Haubenhalter finde ich für so ein hochwertiges Fahrzeug schei............!!!
    Noch eine Frage: hat jemand ein Bild wo genau die Schnellverschlüsse an der Karosserie angebracht werden???
    Gibt es da einen Trick wie man die Schnellverschlüsse an das Fahrzeug anbringt??
    Gibt es eine Schablone für die Löcher in der Carbonmotorhaube???
    Danke und Gruß Robert
    Pages: 1 2 »