en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Motorausbau mal anders | Forum

Anzei Owner
    Wieso machen es sich viele so schwer den Motor auszubauen, geht doch viel einfacher:grinning::grinning::grinning:
    winder DrIvEr
    Ich hau mich jedes mal weg :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Es gibt einfach viel ziviele Dummköppe auf dieser Welt!!!

Sorry, aber für solche hohlen Primaten habe ich nichts übrig!!!

Volle Zustimmung.
    McGregory Owner
    Ach ich glaube das haben sie mit Absicht gemacht. Billiges Auto, Youtube Video e voila
    ANKRacing DrIvEr
    Hohl...
    Ueberflieger DrIvEr
    ...jetzt weiß ich endlich was mit den ganzen Schrottkarren passiert die nach Osteuropa gehen :joy: :joy: :joy: :joy:
    Phantomrider Owner
    Naja ich bin jetzt nicht sonderlich begeistert, man sehe sich mal die Sauerei an, die dadurch verursacht wird !

Denke sowas muss nicht sein !
    SupraDiecastTuning
    spastis...zzz.png
    McGregory Owner
    Ach Leute.
    Manche hier sind auch echt klassische Spießer und auch nur auf deren eigenen Blickwinkel bedacht.

Manch einer würde das so auch mit einer NA machen, andere "hohle spastis" stapeln wiederum Becher, andere wiederrum finden Grip scheisse :grinning:

Ist ja alles richtig und legitim, solange man es selber macht... richtig?! :wink: klar! Nur halt absolut unflexibel in den Gedankengängen. Manche müßen noch recht früh das "Leben und Leben lassen" lernen, sonst sind dies die jenigen, die als Rentner aus dem Fenster schauen und schreiend den Spielplatz wegen Lärmbelästigung anpöbbel :wink:

Zum Topic: Ich finds OK, solange es ne Schrottkarre ist
    Japanfanatic DrIvEr
    fününününü Gregor :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:
    McGregory Owner
    Goat Paul :sunglasses:
    KingSchnitte Owner
    "McGregory" schrieb:

[•••], andere "hohle spastis" stapeln wiederum Becher [•••]

Momentmal greg, das soll doch nicht etwa eine beleidung an Peter und Bruder sein?:grinning:
    Anzei Owner
    Nehmt es nicht so ernst.
    Ich bin auch gegen sowas, wenn irgend ein Wagen geschrottet wird auch wenn nur so ein alter Golf ist.
    Gesund hat der sich glaube ich auch nicht mehr angehört.
    Wieso soll man mit ner alten bevor sie verschrottet wird nicht etwas Spaß haben.
    Denkt nur mal an die bescheuerte Abwrackpremie, da wurden zum Teil noch Top Autos weggeschmissen.
    ANKRacing DrIvEr
    Ach Gregor :grinning: Stell dir vor, die Nachbarjugend macht sowas in deiner Wohnsiedlung :grinning: Die Sauerei ist halt scheiße....
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich find es nicht schlimm, aber gleichzeitig weder lustig noch toll.
    Keine Ahnung, was man damit erreichen will :grin:
    Deleted user Driver
    Wenn die Karre hinterher eh in den Schrott geht, isses lustig.
    Sonst halte ich nix von Zerstörung.
    Suprasauber Insider
    Jetzt weiss ich warum mann auf dem schrottplatz gebeten wird zu warten :joy:
    Oxwall Community Software