Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Motor unruhig, kein Ladedruck | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hi, ich hab ein kleines problemchen mit meiner Zicke, unswar bauen meine Lader anscheinend keinen Druck auf, bzw zeigen nichts an (an der Druckseite drücken die Lader aber angezeigt bekomm ich nichts).
    Hab die lader getauscht, da eine Abgasseite von meinem alten Lader einen Riss hatte.
    Nun mein Problem, der Motor läuft relativ unruhig und macht komische Geräusche.
    Erste Feststellung: Krümmer ist unten undicht und bei den Turbos unten ist auch eine Dichtung durch.
    Hab den Modus der Turbos auf TTC, hatte aber mit den alten Ladern nicht solch ein Geräusch gehört, kanns unter Umständen daran liegen o.O?
    Naja, sind das evtl meine einzigen Probleme oder kann das noch was anderes sein?
    Könnte es evtl an den Unterdruckschläuchen liegen, müsste aber eigentlich alles richtig angeschlossen sein?!?!
    Neue Krümmerdichtung hab ich da, wegen der anderen Dichtung muss ich nochmal gucken.
    Hab heute einen Termin beim TÜV und würde das gerne danach alles beheben.

    tttt.pngtttt.png

    https://www.youtube.com/watch?v=Dn_qc5U0m4w


    irgendwie krieg ich das video nicht hochgeladen...
    ihr könnt ja grad den link kopieren
    dankeeee