en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Modelbau für Anfänger | Forum

    Dexter hat mir diesen Link geschickt. Ich muß es euch zeigen. Einfach krank!

    www.mobile01.com/newsdetail.php?id=5933
    lol......für sowas hab ich maximal 2 std :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    diese mühe würd ich mir nciht machen :rolleyes:
    Leck mich fett... ich bin ja schon begeistert, wie machne diese WarHammer Figuren anmalen. Da erkennt man anhand der Gesichtszüge sogar den Gemütszustand der Figuren. Ich bin davon unglaublich begeistert. Und das Modell hier ist ja wohl der Oberknaller!

    Unglaublich... bewundere Menschen mit dem Talent!
    Das macht das Mädel aber schon gut :blush: :blush:
    geile arbeit wenn man viel zu viel langeweile hat...
    Der absolute Wahnsinn !! Das hat meine vollste "Hochachtung" verdient !! BRUTAL !!

    Der einzige Modellbau der mich im Moment nach wie vor interessiert und auch ein Leben lang Spaß macht ist dieser hier.

    Man beachte mein T-Shirt.... :blush: Immer aussagekräftig gekleidet :blush: :joy:

    Peter
    Hammer... Einige Menschen haben halt Geduld. Ich würde ausrasten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Peter, geiles Hobby! Selbst erlernt, oder beibringen lassen? Ich hätte immer Angst, dass mir das Ding runterfällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Selbst ist der Mann :blush: Alles "learning by doing"

    Heutzutage gibt es Simulatoren da fliegst du am Computer mit der echten Fernsteuerung und das ist zu 90% mit der Realität vergleichbar.

    Sprich: Wenn du es am Simulator kannst, kannst es auch real.

    Natürlich hast du draussen den Adrenalinspiegel und somit geht es da nicht so leicht, aber es ist wie mit allem im Leben... ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG !!

    Wer will, kann es auch lernen. Man muss nur Ausdauer haben, denn es ist die Königsklasse im RC Modellsport und man darf beim 1. Crash nicht gleich aufgeben. Auch die SUPER-PRO's krachen regelmäßig mal auf den Boden.

    Es macht sehr sehr großen Spaß und man ist an der frischen Luft :blush:

    Peter
    hey peter was haste denn da für nen heli? und ist das nen nitro oder elektro heli, kann das nicht so genau erkennen...

    Das ist nen T-Rex 500 Elektro !!

    Hab aber auch noch nen T-Rex 600 und 450 :blush:
    Bei meiner ruhigen Hand gäbe das ein Fiasko :grinning:

    Ich bewundere Leute mit solcher Geduld und Liebe zum Detail. :sunglasses:
    Genial!
    Hab früher auch Modellbau gemacht... aber da kann ich ja nur den Hut ziehen. Will gar nicht wissen, was so ein Modell kosten würde, wenn man es sich extra herstellen läßt, kein Unterschied zum Orginal (wie ich finde). Aber die Geduld dafür hätte ich auch nicht.

    Gruß Sascha