en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MKV A90 Edition | Forum

Hallo Zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer einer Reservierung für die neue A90 Edition.

Ich brauche das Fahrzeug allerdings nicht wirklich und wäre bereit, es (bzw. die Reservierung) abzutreten.

Ein kleiner Obolus zum Originalpreis (67.250 €) wäre sehr nett - bei der Limitierung auf 90 Stück ist das hoffentlich verständlich.

Besteht Interesse?

Viele Grüße

Wie kommst du jetzt schon an eine Reservierung?

Der Auswahlprozess startet doch erst am 29./30. Januar.

Welche Reservierungsnummer hast du?

Hallo g36crack,

Ich habe letztes Jahr direkt zur "Öffnung" der Reservierung bestellt und auch schon im letzten Jahr die Rechnung (für die Anzahlung) bekommen.

Auf Nachfrage beim Händler kam dann heraus, dass es sogar die A90 Edition geworden ist.

Die Reservierungsnummer kann ich nachreichen, sobald ich wieder zu Hause bin...

Coole Sache, vor allem dann noch die limited edition. Der ein oder andere könnte tatsächlich drauf heiß sein. Vielleicht kannst du ja auch JP Performance anschreiben. Er hat zwar zwei Modelle reserviert, aber vielleicht ist unter diesen nicht dieses Modell dabei.

Habe es auch mal auf unserer A90 Facebook Fanpage geshared: https://www.facebook.com/ToyotaSupraA90/posts/1568338416602052

Hab es hier von Toyota auch so paar goodies? In den USA hat Toyota A90 Kekse verschickt :D

Coole Idee - Danke dafür. Ich werde mein Glück mal versuchen.

Bei mir kam bisher leider nur Papier an - Kekse dazu wären besser gewesen.

Zitat von McGregory Coole Sache, vor allem dann noch die limited edition. Der ein oder andere könnte tatsächlich drauf heiß sein. Vielleicht kannst du ja auch JP Performance anschreiben. Er hat zwar zwei Modelle reserviert, aber vielleicht ist unter diesen nicht dieses Modell dabei.

Habe es auch mal auf unserer A90 Facebook Fanpage geshared: https://www.facebook.com/ToyotaSupraA90/posts/1568338416602052

Hab es hier von Toyota auch so paar goodies? In den USA hat Toyota A90 Kekse verschickt :D

Ich hatte das bei jp so verstanden, das er die mk5 bestellt hat und ne mk4 kauft bzw schon im keller stehen hat.

Also keine zwei mk5

Erstmal glückwunsch zum A90-Edition.

Mein Händler konnte anhand meiner Reservierungsnummer leider nichts rausfinden Oo ist ja keine fortlaufende Nummer sondern eine 8-Stelliger Code.

Ich hoffe bei mir wirds auch ein Limited, habe 1 Minuten nachdem die Seite online ging direkt reserviert.

In UK gab es für Vorbesteller sogar einen Alexa Echo im A90-Camo

Zitat von SwiTcH Ich hatte das bei jp so verstanden, das er die mk5 bestellt hat und ne mk4 kauft bzw schon im keller stehen hat.

Also keine zwei mk5

Habe nochmal reingeschaut. Er sagt: "irgendwie hab ich das Gefühl, ich bestelle zwei"
    Der A80 ist ja nicht mehr bestellbar.
    Ich glaube bei jp in dem Video, als er im Keller die 2 abgedeckten Fahrzeuge gezeigt hat, eine mk4 erkannt zu haben 🤔

Also ich habe einen unterschriebenen Kaufvertrag für die A90 Edition, sonst noch jemand?

Leider ist auslieferung erst im September :(