Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKV A90 Edition | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jan 23
Hallo Zusammen,

ich bin glücklicher Besitzer einer Reservierung für die neue A90 Edition.

Ich brauche das Fahrzeug allerdings nicht wirklich und wäre bereit, es (bzw. die Reservierung) abzutreten.

Ein kleiner Obolus zum Originalpreis (67.250 €) wäre sehr nett - bei der Limitierung auf 90 Stück ist das hoffentlich verständlich.

Besteht Interesse?

Viele Grüße

Jan 23

Wie kommst du jetzt schon an eine Reservierung?

Der Auswahlprozess startet doch erst am 29./30. Januar.

Welche Reservierungsnummer hast du?

Jan 24

Hallo g36crack,

Ich habe letztes Jahr direkt zur "Öffnung" der Reservierung bestellt und auch schon im letzten Jahr die Rechnung (für die Anzahlung) bekommen.

Auf Nachfrage beim Händler kam dann heraus, dass es sogar die A90 Edition geworden ist.

Die Reservierungsnummer kann ich nachreichen, sobald ich wieder zu Hause bin...

Jan 24
Coole Sache, vor allem dann noch die limited edition. Der ein oder andere könnte tatsächlich drauf heiß sein. Vielleicht kannst du ja auch JP Performance anschreiben. Er hat zwar zwei Modelle reserviert, aber vielleicht ist unter diesen nicht dieses Modell dabei.

Habe es auch mal auf unserer A90 Facebook Fanpage geshared: https://www.facebook.com/...sts/1568338416602052

Hab es hier von Toyota auch so paar goodies? In den USA hat Toyota A90 Kekse verschickt :D

Jan 24
Coole Idee - Danke dafür. Ich werde mein Glück mal versuchen.

Bei mir kam bisher leider nur Papier an - Kekse dazu wären besser gewesen.

Jan 24

Zitat von McGregory Coole Sache, vor allem dann noch die limited edition. Der ein oder andere könnte tatsächlich drauf heiß sein. Vielleicht kannst du ja auch JP Performance anschreiben. Er hat zwar zwei Modelle reserviert, aber vielleicht ist unter diesen nicht dieses Modell dabei.

Habe es auch mal auf unserer A90 Facebook Fanpage geshared: https://www.facebook.com/...sts/1568338416602052

Hab es hier von Toyota auch so paar goodies? In den USA hat Toyota A90 Kekse verschickt :D

Ich hatte das bei jp so verstanden, das er die mk5 bestellt hat und ne mk4 kauft bzw schon im keller stehen hat.

Also keine zwei mk5

Jan 24

Erstmal glückwunsch zum A90-Edition.

Mein Händler konnte anhand meiner Reservierungsnummer leider nichts rausfinden Oo ist ja keine fortlaufende Nummer sondern eine 8-Stelliger Code.

Ich hoffe bei mir wirds auch ein Limited, habe 1 Minuten nachdem die Seite online ging direkt reserviert.

In UK gab es für Vorbesteller sogar einen Alexa Echo im A90-Camo

Jan 24

Zitat von SwiTcH Ich hatte das bei jp so verstanden, das er die mk5 bestellt hat und ne mk4 kauft bzw schon im keller stehen hat.

Also keine zwei mk5

Habe nochmal reingeschaut. Er sagt: "irgendwie hab ich das Gefühl, ich bestelle zwei"
Der A80 ist ja nicht mehr bestellbar.
Jan 24
Ich glaube bei jp in dem Video, als er im Keller die 2 abgedeckten Fahrzeuge gezeigt hat, eine mk4 erkannt zu haben 🤔
Feb 7

Also ich habe einen unterschriebenen Kaufvertrag für die A90 Edition, sonst noch jemand?

Leider ist auslieferung erst im September :(