Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MKIV TT Auspuffanlage | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Sep 25 '12
    Hi Leute,


    suche eine Komplette Auspuffanlage, Hersteller erst einmal egal.
    Zustand sollte brauchbar sein.
    Sep 25 '12
    Orischinal oder Tuning?
    Sep 25 '12
    Tuning.
    Hab derzeit die Stock Anlage verbaut.....leider wurde da ein Mini Kat dazwischen geklatscht............sonst hätte ich diese erstmal beibehalten.
    Aber wenn dann gleich richtig yaehamnotdurnk.png
    Sep 25 '12
    Moin ,
    Ich habe eine NUR Spec liegen...guck mal ob die was wär... Eingetragen war sie. Deshalb die eingestanzte Nummer da wo es glänzt. Ist nicht sauber... Glänzen tut sie :wink:. Silencer habe ich auch sowie Dokumente dazu.
    Sep 25 '12
    Hi habe noch ne neue Blitz Nür spec r hier und eine fujitzubo neu für MKIV TT.