Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Mkiv trifft NSX | Forum

    Deleted user Driver
    moin,

    heut war ein guter freund aus frankfurt mit seinem nsx zu besuch...hatten ne kleine feier bei mir.
    er hat ihn in einem blue pearl white sowieso umlackieren lassen, felgen kommen noch in 2 wochen volk re28(oder so) felgen dazu...wollt mal ein paar kleine impressionen posten, ev. gefällt es ja dem einen oder anderem...leider war es bereits ehr dunkel, hab mit langzeitbelichtung fotos gemacht...manche sind ganz nett...
    shet selbst:

    http://img131.imageshack.us/img131/6026/nsx14bf.jpg

    http://img67.imageshack.us/img67/5044/nsx21qj.jpg

    http://img158.imageshack.us/img158/7417/nsx31on.jpg

    http://img67.imageshack.us/img67/353/nsx47kg.jpg

    http://img131.imageshack.us/img131/9788/nsx50yh.jpg

    http://img158.imageshack.us/img158/4743/nsx71qe.jpg

    gruß

    maik
    McGregory Owner
    Hammer ist der NSX tief ! Da sieht die MKIV ja wie ein Pick Up aus
    Deleted user Driver
    er hat seine schürzen extrem nach unten ziehen lassen...spezoal anfertigung...sieht man eigentlich nicht, zudem h&r federn...sonst nichts :heart_eyes: :heart_eyes:
    hat mich auch gewundert...
    meine supra dagegen is ja leider noch stock was fahrwerk angeht...sieht so schon aus wie supra country :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    kommt alles noch !!!

    gruß

    maik
    Don Driver
    Original geschrieben von: McGregory
    Hammer ist der NSX tief ! Da sieht die MKIV ja wie ein Pick Up aus


    Das ist mir auch sofort aufgefallen. Hammertief, die Kiste.

    AustrianSupra Owner
    sieht cool aus der NSX. :sunglasses: :sunglasses:
    Die Fots kommen auch ganz gut.....nachdem Das ding ja weiss ist, gehts.....
    kowalski Driver
    Sehr schickes Auto. Wäre auch noch meine Wellenlänge :sunglasses:

    Ich müsste nur mal Probesitzen wg. der Körpergrösse ...
    DerKrieger DrIvEr
    kann mich noch erinnern als letztes Jahr in Bitburg beim 1/4 Meile Rennen so ein NSX von einem 68er VW Bulli Bus abgezogen wurde :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

    schaut aber gut aus:wink:

    cu Andy
    Deleted user Driver
    ich wurde, nachdem ich aus dem schwärmen nicht mehr raus kam, auf den boden der tatsachen zurückgeholt, als ich mich reinsetzte...
    mit dem kopf hing ich komplett unterm dach, lenkrad extrem ziwschen den knien...alles ab 185cm...vergesst es !!!!

    find den trotzdem extrem genial...ihm gefiel meine supra aber auch hammer...vor allem cokpit und...TARGA !!!! :grinning: :grinning: :grinning:
    vom motor mal ganz abgesehen :wink:

    gruß

    maik
    Suprapepe Owner
    Finde den NSX echt klasse.
    Währe meine zweite Wahl nach der Supra gewesen.
    Für mich der wichtigste Vorteil einer Supra: die Notsitze!!!!!
    Die konnte ich im Ungarn-Urlaub sehr gut nutzen!!!!
    Robert
    This topic
    Oxwall Community Software