Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

MKIV Treffen - Bitburg 6. - 8.6.08 - Bilder | Forum

DZ1 Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    warum war virgil nicht auf dem dyno?

Ich habe zum schluß kein Benzin mehr in Tank gehabt!!!
    Auch ein vergleich mit Sascha war nicht mehr möglich..... :angry:

Anonym Driver
    moin,

ach virgil...nächstes mal... :wink:
    würd auch gern mal bitte ne 1/4 meile mitfahren beim nächsten mal...hab ich aber vor aufregung immer vergessen zu fragen !!

ärgere mich heut noch, daß ich auch nicht auf dem dyno war :angry: :angry:

gruß

maik
    Daniel
    Original geschrieben von: - Kay -
    @daniel: drauf klicken, ist nen link text!!!

klar, aber das was da auf dem video zu sehen ist, ist kein dynorun, da haben wir nur getestet ob die verzurrung hält + warmfahren :grinning: :grinning:
    Daniel
    Original geschrieben von: Maik

ärgere mich heut noch, daß ich auch nicht auf dem dyno war :angry: :angry:

gruß

maik

wo wohnst du?
    Anonym Driver
    Hallo Leute!!!

Kann mir jemand sagen wer den Supra fährt??? im 3. Seite Bild 8 ist ein Schwarze Supra mit kennzeichen Bottrop! Ist in NRW! Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

MfG

Ugur
    Rockatanski
    Meine 1/4 Milezeit auf Anfrage...
    Anonym Driver
    moin,

wo wohnst du?

ruhrgebiet...nähe duisburg/wesel/essen

Kann mir jemand sagen wer den Supra fährt??? im 3. Seite Bild 8 ist ein Schwarze Supra mit kennzeichen Bottrop! Ist in NRW! Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

die bottroper supra gehört erko hier im forum, komme ja, wie oben geschrieben, auch aus dem ruhrgebiet (wesel)...was hast denn ??

gruß

maik
    Anonym Driver
    Ich würde mich soooo freuen wenn ich mal in Bottop oder Wesel live Supra sehen würde! Ich komm aus Oberhausen! Hier fährt ja keiner mit MKIV Supra rum! Ich bin überall wo treffs gibt und so! Sterkrader Tor z.B oder Duisburg B8 aber ich sehe nur Deutsche autos wie BMW, Mercedes, Audi und VW !!! Und nur ganz wenige Japanische! Und grad Supra kaum zu sehen!!!! Währe echt SUPPPPERRRRR wenn ich mal eins von euch sehen könnte, und mit euch Erfahrenen drüber Unterhalten könnte!!!!
    Anonym Driver
    moin,

fahre freitag abends häufiger mal b8 rauf und runter...

gruß

maik
    Anonym Driver
    währe mal nicht schlecht wenn wir uns mal treffen könnten!!
    Supraholic330 Driver
    Mich würde mal interressieren was Thomas und Jürgen Drehmoment haben.

Gruß Peter
    BlueW
    @all
    Hab jetzt endlich mal die Zeit mich auch zu äußern.
    Möchte mich bei allen bedanken die gekommen sind,denke mal kann mich jetzt mit dem größten Supratreffen Europas rühmen kann(england gehört ja nicht dazu,die ham noch Pfund). :grinning:
    Möchte mich auf der anderen Seite auch entschuldigen für das Chaos am Ende mit den Zimmern und dem Essen.
    Hat zum schluß ja alles geklappt,war nur zwischenzeitlich etwas durcheinender!

Direkt zu Daniel,sollten wir sowas nächstes Jahr nochmal Planen würd ich sagen machen wirs untereinander und nicht über dritte,das chaos hätte vermieden werden können!
    Wenn es absehbar ist wann und wo wir sind kannst mir ja mal sagen was du an Fahrtkosten und Versicherung hast,werd das dann mit zwei drei anderen Sponsern dann hast du mal die gewissheit auf nichts sitzen zu bleiben!
    blödsinn, das ist am 23/24 AUGUST, hab mich vertan

Das sollte ich schaffen,werden uns dann da sehen und mal den 5ten probieren!

Hoffe fürs erste treffen hat es sich trotz allem gelohnt zu kommen!Hoffe beim nächsten mal sind schon mehr am Freitag da!Fr auf Sa war echt Klasse! :stuck_out_tongue:
    Thomas wie schauts aus?Ham wir ne Lokation fürs nächste mal? :grinning:

Und am schluss noch an Eddie,Hatte ein echt schlechtes Gewissen weil du nichts mehr zu Essen bekommen hast.Bis ich gehört hab wo du bis drei uhr warst! :rotwerd:
    Daniel
    Hallo Blue W,

wenn man das alles besser koordiniert wird das ne super Sache, auch ohne Sponsoren.
    Wenn wieder was ansteht, melde dich bei mir, wir finden sicher einen Weg.

Spass hat es dennoch gemacht, waren coole Leute da und sehr schöne Fahrzeuge auf dem Prüfstand.

Gruß Daniel
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: Supraholic330

Gruß Peter

Hi Peter 891NM :wink:
    TheOne Owner
    mannn Thomas RESPEKTTTT
    Supraholic330 Driver
    Na das is doch ne Hausnummer :flushed:

Ach ja der Spruch der Woche: Thomas am Laptop: " Kann ich nochmal?" Daniel: "Hä, warum?" Thomas: " Fufzisch PS könnt i no holen" :grinning:
    Lukas
    Original geschrieben von: fastby4
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supraholic330

Gruß Peter

Hi Peter 891NM :wink:

bei wieviel umdrehungen? mit den twins liegts ja bestimmt früher an als mit nem vergleichbaren single oder?
    AustrianSupra Owner
    Ein Wagen schöner als der Andere.

WOW :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Schade, dass ich da gerade den Dynoeinbau hatte, wäre sehr gerne dabei gewesen :angry:
    DZ1 Insider
    Tja Deutschland hat eine 9 sec Supra, wenn man die aussdrücke von mir sich anschaut :grinning:
    Bei einen lauf von mir hab ich eine Zeit von 9,103 sec gefahren und eine endgeschwindigkeit von 240Kmh!!!!!
    Kann aber nicht sein , bin nie so gut gestartet.....aber schriftlich habe ich das schon :grinning: :grinning:
    Also jungs, wer hat einen grosseren?? :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    Tja Deutschland hat eine 9 sec Supra, wenn man die aussdrücke von mir sich anschaut :grinning:
    Bei einen lauf von mir hab ich eine Zeit von 9,103 sec gefahren und eine endgeschwindigkeit von 240Kmh!!!!!
    Kann aber nicht sein , bin nie so gut gestartet.....aber schriftlich habe ich das schon :grinning: :grinning:
    Also jungs, wer hat einen grosseren?? :grinning:

9,1 wäre schon was :grinning:

schriftlich ist schriftlich :grinning: :grinning: :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »
    Oxwall Community Software