@ Maik: Der halbfolitierte bin wohl ich, wa?
@ Rockatanski: Vielen vielen Dank für die Hilfe bei der Abstimmung und die Einweisung in das AVCR. Bin jetzt deutlich schlauer als vorher und kann munter rumwurschteln!
@ BlueW: Im Namen aller spreche ich hier mal meinen großen Dank aus, dafür dass Du mal eben das ganze auf die Beine gestellt und auch nicht
gerade wenig Geld per Vorkasse ausgelegt hast. Ohne Dein Engagement hätte es wohl nicht so geklappt. Daher meine Hochachtung und meinen Dank!
@ All: Ich fand das Treffen auch richtig gut und mit satten 1400 km Hin und Rück darf ich mir wohl den Pokal für die weiteste Anreise abholen, oder?
Teile mir den dann gern mit Ben, denn der kam ja auch noch aus BERLIN angerauscht. Bin übrigens am So Abend dann von BERLIN aus nochmal ins SAARLAND - weils so schön war auf der Bahn :rolleyes: Allerdings nicht mit der Supra, aber dennoch waren es allein am Sonntag schlappe 1400 km. Zum Heulen...
Und mal nebenbei für die J-Spec-Fraktion: Hab auf der Bahn dank AVCR mal ne Runde mit den Ladedrücken gespielt und festgestellt, dass bei mir schlappe 1,15 bar das Höchste der Gefühle sind. Bereits ab 1,2 bar läuft der Bock dank der mickrigen 440er Düsen zu mager (AFR liegt dauerhaft über 12,5 und soweit ich weiß sollte man ja drunter bleiben, oder?). Also kann zusammenfassend gesagt werden, dass mit den Düsen nicht wirklich viel geht. Hab daher auf der Bahn von nem GT2 auch gut auf den Sack bekommen, aber wenigstens hats später für 'nen AMG gereicht. Sascha, wie gern hätt ich da Deinen Single gehabt...