Das sind also die ersten Bilder der schönen MKIV... wow...
die die ersten beiden Bilder haben ja fast einen langweiligen Charackter...da fehlt das gewisse extra. Und die felgen... Rotz! (Aber über Geschmack lässt sich ja streiten) und normalerweise sehen studien bzw Prototypen geiler aus, als die Serie.
Aber in unserem Fall! Danke dass die Serienversion schicker ist!
Naja, aber rein von der Optik haben sich die Macher doch sehr an der MK4 orientiert, ich finde nur das die MK4 dieses gewisse Etwas hat was dieser Prototyp nicht hat Schade eigentlich
Ups wie peinlich :rolleyes: Deshalb sieht die der MK4 auch so ähnlich Na Gott sei Dank hat sich bis zum Verkauf doch einiges getan Ich glaube ich werde mal bald ein paar Prototyp Bilder der MK5 posten, dann ist die Verwechslung ausgeschlossen
Es gibt tatsächlich einen MK5 Prototypen! Hab sogar ein Bild davon. Das Problem ist das ich das Bild aus irgendeinen Grund nicht hochladen kann. Vielleicht liegst am Computer. Ich probiers die ganze Zeit schon euch das Bild zu zeigen!
Es schwirren hunderte von verschiedenen Bildern im Inet rum aber solange nichts offiziell von Toyota rausgegeben wird sind das alles nur Träume, Gerüchte oder sonstiger Mist.
Also Japanfanatic, wenn ich sage das ich Prototyp Bilder zeigen kann dann meine ich das auch ohne Insider bei Toyota zu sein. Aber wie Dexter schon richtig gesagt hat, die Frage ist natürlich ob das auch den Tatsachen entspricht. Es gibt da diverse Bilder wobei viele eine gewisse Ähnlichkeit haben wie z.B. dieses mit dem schon geposteten.
Ist nun die große Frage: Stimmt irgendwas davon oder sind das nichts weiter als Fakes? Ich persönlich tendiere zu Fakes. Selbst bei den Erlkönigbildern der angeblichen MK5, wobei schon öffters kommentiert wurde das es sich um den neuen Lexus Sportwagen handeln soll.
Original geschrieben von: McGregory Bild 2 und 3 sind schon ziemlich alt. Auf Bild 4 und 5 ist der Lexus LFA zu sehen
Jopp 2 und 3 sind desweiteren keine Prototypen, sondern simple Konzeptzeichnungen, die seit Eonen durchs Netz geistern. Die letzten sind Prototypenbilder vom Lexus LF-A, ein eventueller Nachfolger der MKIV mit V10 und einem Preis jenseits von gut und böse
Das erste ist der Lexus LF-A, das zweite ist potthäßlich und das dritte habe ich auch gepostet, scheint aber leider ein Internet Fake zu sein. Denke es wird dauern bis wir was Reales sehen
zu mir kam auch jemand und schob mir ne kassette ins ohr von wegen MKV, angeblich 470 PS, in japan und USA schon vorgestellt blabla, aber das ist wohl nur hirngespinnst bzw dieser lexus?!. zum glück gibts dieses forum
Das beste ist immer noch der Mann bei einem Toyota-Dealer bei mir in der Nähe ... "die Supra aus TF&TF... das amerikanische Modell, das wird ja nur noch in Amerika gebaut" ...
Also, was sollen wir mit ner MKV wenn die MKIV noch gebaut wird ? Modellwechsel erfolgt doch eigentlich erst wenn der Vorläufer eingestellt wird, oder ?