Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MKIV, LHD, TT, Targa, MT, 69000km, Originalzustand | Forum

Benu Insider
    werde den wagen heute abend oder freitag besichtigen!
    STEFF84 Driver
    Benu der wird schon laaaange angeboten!!

LG Steff
    Benu Insider
    Original geschrieben von: STEFF84
    Benu der wird schon laaaange angeboten!!

LG Steff

das weiss ich jedoch, hab ich ihn kontaktiert! er ist noch zu haben!

1.hand, winter immer in garagenbox, jährlich bisher im schnitt 4000km.

traga, lhd, tt, 69000km schalter gibts was besseres für den preis?

problem ist, ich müsste meine loswerden, hätte schon einen abnehmer in rasim, aber dann müsste er seine wegbringen.....wird nicht einfach....weil die zeit drückt bei mir....die teile sollen endlich verbaut werden.

und rasim müsste für seine zwischen 32-35 haben.....weisst du per zufall gleich jemanden?!

hätt ich übrige 43K würd ich mir sie kaufen, dann würd ich beide lacken lassen und meine alte wieder verkaufen.

Schwupp Owner
    yep, würde ich ne MT suchen wäre diese 752er/tan mein favorit - ist das geld allemal wert. und benu, zeit ist der gegner jeglicher verkaufstaktiken; jedenfalls wenn man etwas verkaufen will :wink:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Schwupp
    yep, würde ich ne MT suchen wäre diese 752er/tan mein favorit - ist das geld allemal wert. und benu, zeit ist der gegner jeglicher verkaufstaktiken; jedenfalls wenn man etwas verkaufen will :wink:

könnte auch mein vater anfragen und ihm 43 k leihen, wäre sicherlich kein problem, hab nicht soviel zur hand zurzeit.....

denkst du meine lässt sich im kompletten originalzustand nachher in schwarz neu lackierter wagenfarbe für 43000 chf verkaufen?!

Schwupp Owner
    tja, ob ein wagen den gewünschten preis erzielt ist immer so ne sache... meine MT hatte auch ihren preis - aber sie war original und entsprach dem was ich suchte; zudem ist es nicht mein ding, eines tages der reichste auf dem friedhof zu sein :wink: und was solls, ich kenne mehr als nur einen der mehr für seine ex-frau ausgibt als ich für autos :grinning:

ne 752er/tan ist elegant und deshalb eher für sanftes tuning bestimmt, wenn du also nachher umlackierst und nen plastikfummel drumrum machst dann wäre das schade - jedenfalls meine ansicht. zudem sind solche umbauten kurzlebigiger natur, nach zwei jahren ist die kiste langweilig und der wiederverkauf geht tendenziell den bach runter, siehe "kay" aus dem forum, schönes teil, lässt aber einem etwaigen neuen besitzer keine möglichkeiten noch etwas zu machen. wenn du also nen umbau vorhast, dann mit dem wagen, der zustand- und zahlenmässig (1.inv.-km) schlechter dasteht.

vielleicht hättest du die MT-ruine am letzten sonntag doch kaufen sollen, da ist nämlich ein neuaufbau vorprogrammiert :grinning:
    Benu Insider
    tja, ob ein wagen den gewünschten preis erzielt ist immer so ne sache... meine MT hatte auch ihren preis - aber sie war original und entsprach dem was ich suchte; zudem ist es nicht mein ding, eines tages der reichste auf dem friedhof zu sein :wink: und was solls, ich kenne mehr als nur einen der mehr für seine ex-frau ausgibt als ich für autos :grinning:

ne 752er/tan ist elegant und deshalb eher für sanftes tuning bestimmt, wenn du also nachher umlackierst und nen plastikfummel drumrum machst dann wäre das schade - jedenfalls meine ansicht. zudem sind solche umbauten kurzlebigiger natur, nach zwei jahren ist die kiste langweilig und der wiederverkauf geht tendenziell den bach runter, siehe "kay" aus dem forum, schönes teil, lässt aber einem etwaigen neuen besitzer keine möglichkeiten noch etwas zu machen. wenn du also nen umbau vorhast, dann mit dem wagen, der zustand- und zahlenmässig (1.inv.-km) schlechter dasteht.

vielleicht hättest du die MT-ruine am letzten sonntag doch kaufen sollen, da ist nämlich ein neuaufbau vorprogrammiert :grinning:

sag mir dann wenn sie fertig ist, sie sei langweilig :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue:

nein ich werds wohl oder übel sein lassen, hab noch mit dani gesprochen und er meint der aufwand lohne sich nur wegen den paar kilometern nicht:wink:
    zudem sei die non targa version sowieso noch viel seltener.
    kay aus dem forum seine, ist aber auch gelb, wenn sich ein auto gut jederzeit verkaufen lässt ist es weiss, schwarz oder grau/silber.

:wink:

Schwupp Owner
    Original geschrieben von: Benu
    sag mir dann wenn sie fertig ist, sie sei langweilig :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue:

Das werde ich dir dann am MKIV-Treffen 2012 ins ohr flüstern.... :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu

Das werde ich dir dann am MKIV-Treffen 2012 ins ohr flüstern.... :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

meinst du, sie ist bis dahin fertig :unsicher: :unsicher: :unsicher: :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Benu, mal ganz kurz am Rande: Hast du ne LHD MT TT Hardtop?
    Benu Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    Benu, mal ganz kurz am Rande: Hast du ne LHD MT TT Hardtop?

jawohl, wieso meinst du:wink:? selten ich weiss:wink:
    Benu Insider
    war das auto gestern besichtigen......aus dem motorraum könnte man wohl fressen, so sauber wie der ist....der typ ist 65.....gekauft also mit ca 50jahren (1.hand).....1 kratzer auf fahrer seite(nicht tief) (vandalismus)......

ansonsten top zustand, kann ich also nur empfehlen, denke für 40k BAR CHF würde er den hergeben!
    Oxwall Community Software