Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MKIV Kalender 2006 | Forum

McGregory Owner
    Das Thema wurde kurz mal angesprochen.
    Besteht ein Interesse an einem MKIV Memberkalender?

Um die Gestaltung kümmere ich mich. Ausgedruckt werden sie von Bobbele

Es sind lediglich die Bilder notwendig und momentan ist das Wetter TOP. Also los, sonst wird das nix.
    Dexter
    Warum nicht? Welche Auswahlkriterien gelten? Muss ich noch was leicht bekleidetes organisieren um meine stock Supra da reinzukriegen? :wink:
    McGregory Owner
    Schöne locations, also keine typischen Feld Wiesen aufnahmen oder mal eben aufm Hinterhof :grinning:
    Also Brücken, Villen, Ports, Flughafen, Allee, Industiregebiet, oder Ruinen. Das kommt gut. Wald lieber vermeiden, dass läßt die Fotos unruhig wirken.

Ob mit Weib oder net, mir egal... wobei ich MKIV only bevorzugen würde. Ist sonst zu D&Wig :grinning:
    Yega
    und Fotos in allen Lagen, nicht nur von schraeg vorne, will Mk4popos sehen :p
    JZAeighty Owner
    Und wenn es zustande kommt... Ab wann wird sie erhältlich sein?

Was wird sie Kosten?

Und wie kann man sie dann Kaufen?

Danke
    MfG
    Solid Snake
    JZAeighty Owner
    Achja, die Bilder bitte soweit es geht ohne Weiber :grinning:
    Sie ziehen nähmlich die Blicke auf sich und lenken von der Supra ab :wink:
    McGregory Owner
    zu 1. Dieses Jahr
    zu 2: Keine Ahnung, aber non Profit verkauf.
    zu 3: Indem man Kohle überweist und es zugeschickt bekommt :grinning:

Japanfanatic DrIvEr
    hätte auch Interesse. Sowas wäre ein schönes Motiv: personal.inet.fi/private/_parts/supra/bs/suprapark_web_pd.jpg
    (mal eben aus den SFs geklaut)
    adrian
    Wäre auch dabei! Finde ich mal ne super Idee. Reichen dir die Bilder aus der Gallery oder muss ich nochmals neue machen??

Gruss
    adi
    RZTwinturbo Driver
    Ja das wehre cool ! wehr auch gern dabei :sunglasses:
    Starwind
    Falls einer zustande kommt, besteht großes Interesse. Also ein paar Abnehmer wirst schon finden :wink:
    SpeedUp Owner
    Jo, denke ich wäre auch dabei. Wenn sein soll auch mit Bildern.
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: SpeedUp
    Wenn sein soll auch mit Bildern.

Wie wenn´s sein soll :grinning: Na klar muß die Schönheit rein !

Genauso eigentlich wie Falkes.... schade nur, dass er sich bisher hier nicht registriert hat.
    Seine neuen Deacals die ich auf den Korso gesehen habe sehen einfach nur hammer aus.

@adrian: die sind schon absolut spitze und gross genug. Sind die noch auf dem FTP Server?

Yega
    @adrian: die sind schon absolut spitze und gross genug. Sind die noch auf dem FTP Server?

jop, liegen hier (falls du die hier meinst)
    adrian
    @ McGregory, ja, die sollten noch auf deinem FTP Server rumliegen im Ordner "Adrian"! Wenn nicht, gib mir Bescheid, den schick ich dir neue!

gruss
    adrian
    McGregory Owner
    Bisher nur Fotos von Adrian bekommen
    DjParadise will evtl noch welche fertig machen.

Wird wohl nix
    Supraholic Owner
    Würd ja gern ein paar Bilder machen, auch für die Gallerie,aber Supra ohne Motor wäre seit längerem, das einzige Motiv das ich bieten kann :angry:
    SpeedUp Owner
    Diese Woche klappts leider nicht mehr. Eventuell krieg ich am kommenden Sonntag eine Gelegenheit. Hoffe auf schönes Wetter.
    McGregory Owner
    Habe mal eben ein kleines Beispiel erstellt. Könnte aber noch vieeeel besser aussehen. Foto ist natürlich stark nachbearbeitet, also nicht gleich entmutigen lassen.
    Wenn ihr noch Interesse dran habt, macht bitte viele hochformatige Fotos.

http://www.mkiv.de/september.jpg
    Don Driver
    WOW...! Das sieht super aus. :blush:
    Pages: 1 2 3 4 5 6 7 »
    Oxwall Community Software