Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    MKIII 3.0 7MGE MA70 (1986-1988 ohne Turbo): Eingeschränkte Rechte

    Hallo Leute,

    ich suche für meinen Non-Turbo die Baugruppe Luftfilter 7MGE (8601).

    Benötige folgende Teile: vom Ansaugteil Filtergehäuse 17700 komplett, sowie Schlauch Luftfilter Nr. 2 17882, Rohr Ansaugluft - Anschluss 17875, Schlauch Luftfilter Nr 1 1788; (Deckel Luftfilter 17705; Dichtung Luftdurchsatzmesser 22275.

    Und falls jemand noch ein Gummi für das Targadach und einen Ventilatormotor (oder kompletten Ventilator)

    für das Zuluftgebläse (keine Klimaanlage) hat wäre das auch schön. Trotz Erneuerung der Reglerplatine funktioniert die Stufe 1 nicht;

    d.h. es kommt zu wenig oder zu viel Luft aus der Belüftungsanlage.


    Bitte auch an: info@buv-wietzel.de direkt wenden wenn was unklar ist.

    Ich hoffe mir kann nach 5 Jahren jemand helfen dass die Supra wieder fährt.


    Besten Dank im voraus...

    Suprajogi


    Melde dich an um Zugriff auf das gesamte Forum zu haben