de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mk4 upgrade turbos gtx28 und aem v2 zu verkaufen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo,

Ich biete hier meine upgrade Lader die von turbologic auf gtx28 Größe umgebaut wurden. Sie sind ca. 1000 km gelaufen also praktisch neu. Ich habe das Fahrzeug mit den Ladern so erworben und möchte jetzt aber wieder auf original bzw bpu umbauen.

Ich habe auch eine aem v2 zu verkaufen inkl map sensor.

Bilder habe ich leider nur ein paar aber ich mache demnächst weitere.

Für die Lader hätte ich gerne 2200€ und für die aem v2 mit map sensor 1500€

Bei Fragen einfach melden.

Mfg Patrick