en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    /// Mitfahrt in einer Supra | Forum

    Sorry, Leute aber ich kann es nicht mehr halten :grinning:

    ... ich bin schon sehr lange Fan von PS starken Autos und vor allem der MKIV, nur das Problem ist das stärkste Auto das ich gefahren habe bzw. mitgefahren bin ist mein eigenes. Ich würde zu gern einmal Beifahrer einer getunten MKIV sein, will einfach mal nen "Kick" zweier Turbos spüren oder einses sehr großen Laders :grinning:

    Für Sprit würde ich selbstverständlich auch aufkommen, gibt es im Raum Sachsen überhaupt Besitzer einer MKIV? Ich wohne in Dresden.

    Danke.
    so platzt es also aus dir raus? :grinning:...mhh ja, DAS wär echt der megatraum schlechthin, aber in sachsen...kannste echt knicken.....ich wohn in der nähe von chemnitz und die einzigste MKIV hier weit und breit steht sich in einer garage in chemnitz tot...und die gehört dem cheffe vom toyota autohaus chemnitz....
    im schönen vogtland gibt es gleich 2 schöne supra...... :sunglasses:
    Genauso ist es. Die eine gehört dem Philip, die andere mir.
    Habe heute erst wieder ne Reinigung durchgeführt, der viele Staub immer und diese lästigen Insekten. :blush:
    Bin jedoch froh, dass meine Supra nicht wirklich richtig dreckig wird, da ich sie ja nur bei trockenem Wetter fahre.
    Mit was fürn Auto machst du die Strassen in Dresden unsicher :blush: ?
    hey cool. zeigt eure supras doch hier mal^^....

    er fährt nen 1,8T a3 =)

    nunja....wie gesagt :grinning: ....hier in der nähe von chemnitz ist supratechnisch auch komplett tote hose
    Original geschrieben von: ANKRacing


    er fährt nen 1,8T a3 =)

    hose


    rrrrichtig =) aber immerhin der mit 180PS :grinning:

    jep, zeigt ma her eure Supras, gegen nen Treffen hätte ich mal auch nix :wink:
    bilder meiner supra sind nun im showroom unter "Fertig!! :grinning: " zusehen.

    mfg
    und du bist nun ausm vogtland quasi? na..

    ehh jetz ma ganz dreist gefragt, könnte man da ma was arrangieren?
    Original geschrieben von: ANKRacing
    und du bist nun ausm vogtland quasi? na..

    ehh jetz ma ganz dreist gefragt, könnte man da ma was arrangieren?


    ich häng mich da jetzt einfach dreist mal ran :grinning:
    Hallo,

    Bilder von meiner sind irgendwo im Vorstellungsteil.
    Wenns die net findet, kann ich gerne nochmal welche reinstellen.

    Sind beide ausm Vogtland, Philip aus Plauen, ich aus Auerbach.

    mfg Dirk
    in ungefähr 2 wochen fahre ich an dresden vorbei richtung frankfurt/main, stell dich auf ne autobahnbrücke, und winke ganz doll, dann fahre ich die nächste ab :sunglasses:
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    in ungefähr 2 wochen fahre ich an dresden vorbei richtung frankfurt/main, stell dich auf ne autobahnbrücke, und winke ganz doll, dann fahre ich die nächste ab :sunglasses:


    das ist ja mal so geil... :grinning:

    ich glaube aber kaum das du noch die nächste ausfahrt bekommst!
    er müsste einen kumpel dahin stellen und du dann die übernächste ausfahrt rausfahren :grinning: :grinning: :grinning:


    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    in ungefähr 2 wochen fahre ich an dresden vorbei richtung frankfurt/main, stell dich auf ne autobahnbrücke, und winke ganz doll, dann fahre ich die nächste ab :sunglasses:


    wasn glück, am kreuz chemnitz kommste doch sicher auch vorbei?!?!
    wie gesagt, kann nen kleinen stop einlegen im osten, aber nur wenns getränke, snacks und knapp bekleidete mädels gibts, die mir die fliegen von meinem frischen lack SANFT entfernen :sunglasses:

    schreibt mich einfach nochmal an, so ende august, dann klären wir das.
    ...worauf du dich verlassen kannst :blush: ...aber...ende august is ja bald...

    und das dir jemand leicht bekleidet die fliegen von der frontschürze/scheibe etc kratzt, wird kein problem :grinning: : das werde >>ICH<< höchstpersönlich übernehmen :grinning: