Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mit Abastand die guenstigste MKIV, EU SPEC, 6 GANG, TARGA,die zur Zeit zu haben ist... | Forum

simonX Insider
    also wer da nicht zurgreift ist selber schuld... ich glaube nicht das man noch guenstiger an so eine MKIV kommt... Okay. hat zwar ein paar km runter, was man auch im Innenraum sieht, aber nichts was sich nicht beheben laesst..

www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=51&id=11111111263427116&
    Fusi Driver
    1. US-Spec
    2. gibts schon hier:
    www.mkiv.de/beitrag_3027_22.htm
    :wink:
    simonX Insider
    1. hab auch gerade die Begrenzungsleuchten gesehen, also dann halt US-Spec
    2. hab den anderen thread noch nicht gesehen

:wink:
    turbodream_com
    hi,
    das teil ist auch in der schweiz, da sind supras meistens günstiger... aber viel spass beim importieren in die EU...
    simonX Insider
    joa das sie in der schweiz steht hab ich auch schon gesehen.. ich habe eh kein Interesse dran, ein Supra reicht mir :wink:

und in die EU wuerd ICH sie ganz bestimmt net importieren... :grinning:
    Jan-LG
    wieso? gibts da probleme die von der schweiz nach deutschland zu holen ???
    Link
    Ja gibt es, da schweiß nicht in der EU ist!
    Schwupp Owner
    na und? abgesehen davon dass es uns ohne EU besser geht - wo sind die probleme beim import aus deutscher sicht?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Link
    Ja gibt es, da schweiß nicht in der EU ist!

muahaha, herrlicher tippfehler

Das einzige "Problem" beim Import sind der zu entrichtende Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, die sich - ich kann es nicht oft genug wiederholen - nach dem Preis auf dem Kaufvertrag richten
    simonX Insider
    hmm dann kannste die Supra ja gleich von Dubai oder Amerika aus importieren, gut die Verschiffung kommt dann noch drauf aber ansonsten ist die Prozedur doch gleich oder?

Kaufpreis+10% Zoll+19 % Mehrwertsteuer
    Schwupp Owner
    sag ich doch, so ne 12 jährige reisschüssel mit defekten und mängeln bringt doch nicht mal mehr schwacke.... also, rein mathematisch gesehen kann zu nix die mehrwertsteuer addiert werden und der zoll, dann haben wir statt nix wenigstens ein wenig... :wink:
    CDI-KuBi
    was bedeutet US-Spec?
    Schwupp Owner
    ami-ausführung, da fehlt einiges resp. gewisse technische und optische komponenten sind anders ----> siehe FAQ
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: CDI-KuBi
    was bedeutet US-Spec?

paul.webmaster-eye.de

Das sollte doch mittlerweile die Standardlektüre für jeden Kaufinteressenten sein:wink:
    CDI-KuBi
    danke für die infopage
    Oxwall Community Software