Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Meine Supra...UK--Germany | Forum

ANKRacing DrIvEr
    sieht wirklich gut gepflegt aus das ding...das mit den scheinwerfern ist mir auch aufgefallen. supras von englischem boden haben ja meist angelaufene.

die schwinge wurde wohl noch auf die originale zurückgerüstet vorm kauf?
    24_Valves Owner
    Ja, hatte ihn darum gebeten.

Er hatte mir auch noch die Original Skirts in einem Packet in den Koferraum getan.
    War echt nett der Verkäufer!
    Jan-LG
    da haste ja nen richtig guten fang gemacht!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Vorallem in Brüssel die verdammte Stadt ist ein labyrint :schlecht:

Oh ja!!! Ich war Anfang 2007 mit ein paar Kumpels da...isn wahres Abenteuer, vor allem das Linksabbiegen:grinning:
    Fahrer ordnet sich hinter zwei Autos ein, die links abbiegen wollen, plötzlich stellt sich n Auto rechts neben uns, das auch abbiegen will, dahinter ein weiteres - soweit noch ok, zweispuriges Abbiegen is ja ok, gab keine Fahrbahnmarkierungen und die Straße war breit - aber dann stellt sich noch einer links neben uns:grinning: dahinter ein weiterer und links neben die Reihe ordnete sich noch einer ein :grinning:
    Ein totales Chaos diese Stadt...und dann all die Einbahnstraßen :flushed:
    Don Driver
    Warum eigentlich überhaupt durch die Stadt? Da führt doch 'ne Autobahn außenrum.
    AustrianSupra Owner
    Die Farbwahl ist TOP, gefällt mir immer wieder :sunglasses: :sunglasses:
    GTE-capo Driver
    Gratuliere dir zu deinem neuen Schätzchen !!!
    Gefällt mir sehr gut auf den Bildern und der Zustand scheint echt gut zu sein.

Magst am Freitag auch vorbei kommen ?
    Pred kommt vielleicht zu mir nach Vaihingen / Enz, dann mach ma nen kleines Treffen draus :sunglasses:

WongFajHong Insider
    sieht gut aus, hab auch ein auge auf die geworfen, aber nur kurz, denn j-spec ist halt j-spec :blush:
    24_Valves Owner
    @ don

Deswegen sagte ich ja auch verfahren, binn nicht aus spass durch dieses Molloch gefahren :schlecht:

@ GTE-capo

Zu welcher uhrzeit so? Kommt auch aufs Wetter an.
    Sonst aber gerne :blush:
    GTE-capo Driver
    Na so gegen 15 uhr ...
    schreib mir einfach mal deine handynummer per pn, dann machen wir das am freitag früh nochmal fest
    24_Valves Owner
    Siehe neuer Thread: Online Shops
    ryan
    Wollt dir auch noch allzeit Gute Fahrt wünschen :blush: Kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast,. hab mich damals auch sehr gefreut, zwar wars keine Supra aber das is ja wurscht. Und falls du mal Richtung Schwäbisch Hall fahren solltest, dann komm nach Gaildorf :grinning: Ich warte :grinning:
    akslave Driver
    gaildorf...hehe... da war ich vor ner halben stunder erst! :grinning:
    Bobby-Dean
    Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt top aus, Faceliftleuchten und geile Farbe, genau mein Geschmack!

Viel Spaß mit deinem neuen Schatz :wink:
    die_supra
    geile karre.
    was bist de bis jetzt höchstens damit gefahren??
    der lack (gunmetal)..einfach genial. dann das body kit und die faceliftleuchten...passt einfach super.gute und unfallfreie fahrt. ps:hast damit schon n rennen gefahren??? Die zieht sicher ab wie die sau.. spätestens nachdem der 2turbo loslegt
    also denne
    gruß jens

ryan
    Original geschrieben von: akslave
    gaildorf...hehe... da war ich vor ner halben stunder erst! :grinning:

Du Wurst, immer wenn ich nicht unten bin in der Stadt, fährst du durch Gaildorf durch, Frechheit :grinning:

Wowka Owner
    Servus Lennart,
    Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht sehr gut aus. Wir müssen uns unbedingt mal treffen, möchte das Auto in Natura sehen. Schick mal deine Papiere an einen der Admins, damit du als Driver freigeschalten wirst.

Gruß
    24_Valves Owner
    Hi

Ja werde mich sobald ich die deutschen Papiere habe als Driver freischalten!
    Vielen Dank fuer deine Glueckwuensche!

Sorry das ich mich nicht mehr wegen deinem Wagen gemeldet habe, aber ich hatte mit dem genug zu tun. Koennen uns ja dann mal treffen!

Gruss Lennart :wink:
    Don Driver
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Ja werde mich sobald ich die deutschen Papiere habe als Driver freischalten!

DU wirst dich freischalten?
    ICH werde dich freischalten! :sunglasses: :grinning:

PS: Und bzgl. Verfahren in fremden Ländern könnte ich auch noch was erzählen. Besonders schlimm ist es aber, wenn man nach dem Weg fragt und die Franzosen weder deutsch noch englisch noch französisch (!!!) verstehen.

:grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Don
    und die Franzosen weder deutsch noch englisch noch französisch (!!!) verstehen.
    :grinning: :grinning: :grinning:

Franzosen, die kein Französisch verstehen? War vllt doch nen Grieche... oder DEIN Französisch war so mies, dass es wie Griechisch klang :grinning: !!!

Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software