Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Meine Supra in der \"AUTO SCENE TUNING\" | Forum

AustrianSupra Owner
    So, jetzt kann ich´s ja sagen......

Über mein Baby wurde ein (angeblich 8 !!! Seiten langer) Beitrag in der Autoszene Tuning gedruckt.

Nach all den Mühen mit dem Umbau (hab ja alles selbst gemacht...bis auf die Motorinnereien) muss ich sagen...ich bin schon ein wenig stolz.

www.autoszene-tuning.de/
    supraxxxxx
    Muss sofort eine kaufen gehen.... :grinning:

die paar Bilder sehen schon gut aus und Testosteron in Tank..... :sunglasses:

grüsse Alper
    Peter10654
    HEY HO !!

Glückwunsch Michi.

Der Redakteur ist ja der Helmut Horn. Den kenn ich persönlich noch sehr gut aus VW Zeiten und war erst vor ein paar Monaten mit ihm was essen auf nem Treffen :blush:

Er wollte damals schon meine RX-7 für die Zeitung haben und wartet auch immer auf nen Anruf von mir wann ich ihm die Supra zur Verfügung stelle :blush: :blush: :blush:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht :blush:

Gruß

Peter
    JZA80 Owner
    WAT hast 900ps unter der Haube!!! unglaublich!! :heart_eyes:
    Deleted user Driver
    Wow!! SUPERSUPRA!! glückwunsch!! geh mir auch eine kaufen^^ hoffentlich ist auch deine supra auf dem poster drauf^^
    amenophis_IV
    Sehr geil. Schon auf dem Weg Richtung Tankstelle :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Hey, Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es steht nicht all zu viel Schmarrn in dem Artikel:blush:
    hardcorezeve
    okey wenn ein poster von dem schätzchen mit drin is sagt bescheid dann werd ich mich auch mal auf den weg zum Kiosk begeben :grinning:
    Suprapepe Owner
    Super Supra hast du da!!!!
    Bin natürlich der ERSTE mit der Zeitschrift!!
    Freundin arbeitet bei einem Tabakladen!!
    Schöne Bilder und gut geschriebener Artikel!!
    Glückwuntsch!!!!!!!
    Gruß Robert
    RZTwinturbo Driver
    Die zeitschrift muss ich auch haben :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gratulier dir :wichtig:

MFG
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Hey, Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es steht nicht all zu viel Schmarrn in dem Artikel:blush:

Nein, hab´s durchgelesen und SUPRA-FAN kompatibel gemacht!
    AustrianSupra Owner
    Danke ! :rotwerd:
    JOhnny
    kann man die zeitschrift auch hier in wien kaufen? *gg* und ist da jetzt ein poster drinnen? :grinning:

mfg Marius

ps.: Gratuliere :grinning: michi :grinning: klar das du stolz drauf bist :blush: echt nice :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: JOhnny
    kann man die zeitschrift auch hier in wien kaufen? *gg* und ist da jetzt ein poster drinnen? :grinning:

mfg Marius

ps.: Gratuliere :grinning: michi :grinning: klar das du stolz drauf bist :blush: echt nice :grinning:

ja, die Zeitschrift gibt´s in Österreich....aber frag mich nicht, wo :pensive:

Ob ein Poster von meinem Baby drin ist weiß ich leider (noch) nicht.....

Uwe Insider
    Glückwunsch auch von mir, Michael.

Werd mir die Zeitschrift heute Abend noch holen.

Die Einleitung auf der Auto Scene Seite ist schon cool.

" ... Porsche Turbo? Ein Massenprodukt! Lamborghini Gallardo? Zu wenig Leistung! BMW M3? Spielzeug! ..." :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
    Uwe
    Deleted user Driver
    Ne, leider nix Poster drin.. Aber Respekt für deine Arbeit und deine Familie.. weiter so... :sunglasses:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Uwe
    Glückwunsch auch von mir, Michael.

Werd mir die Zeitschrift heute Abend noch holen.

Die Einleitung auf der Auto Scene Seite ist schon cool.

" ... Porsche Turbo? Ein Massenprodukt! Lamborghini Gallardo? Zu wenig Leistung! BMW M3? Spielzeug! ..." :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
    Uwe

Danke Uwe!

Und was die genannten Autos betrifft.....ist ja so, oder?? :grinning:
    Uwe Insider
    Obwohl...
    bei einem Gallardo würd ich glaub ich schon schwach werden :rolleyes:
    Reine PS Zahl ist nicht alles...

Hingegen...
    Das geniale an der Supra ist halt, dass man für nen Bruchteile der Kosten von solchen Edelkarren, ewas auf die Strasse stellen kann wo die Fahrer solcher rollenden Eigentumswohnungen (preismäßig) blass werden.

Und was kommt als nächstes?
    Willste die 1000er Grenze noch knacken?

Gruß
    Uwe
    AustrianSupra Owner

Willste die 1000er Grenze noch knacken?

nicht unbedingt mit dem Supra...

und dann eher die 2000er Grenze

......more to come :wink:
    rikos Owner
    auch von mir einen herzlichen glückwunsch.
    ich werde mal sehen wo in österreich das magazin zu finden ist.

lg

rikos
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software