en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Meine NEUE ;) | Forum

    Tagchien!
    Ich möchte euch mit diesem Thema mal mein neues Sommer Baby vorstellen.
    Ich hoffe ihr werdet diesen Traktor nicht zu dolle Kritisieren.

    Zu den Daten :
    Baujahr 1993
    Deutsche Supra
    120.000km gelaufen.

    Hier die Bilder :

    Bild Nr.1

    Bild Nr.2

    Bild Nr.3

    Bild Nr.4

    Bild Nr.5

    Bild Nr.6

    Bild Nr.7

    Ich hoffe euch gefällt meine kleine neue Lady.

    Cia
    KrEcIk


    sehr schön...aber was hastn du für merkwürdige endrohre...???
    Schönes Auto, auch wenn Rot nicht meine Farbe ist. Woher kommste denn??
    Merkwürdige Endrohre ??
    Das sind High End Rennrohre bringen 1000PS mehr Leistung :grinning::grinning:
    Ne Spass bei Seite.
    Das sind Originale Toyota Team Endrohre so steht es drauf.
    Bringen keinen klang.
    Ob sie Leistung bringen ?? Ich denke eher nicht.
    Und dazu sehen sie wie du schon sagst Merkwürdig aus ( scheisse )
    Ich selbst komme ebenfalls aus Polen dort von wo ich die Supra her habe.
    Der Wagen wird so oder so Lackiert aber mehr dazu sage ich nicht.
    Sobald veränderungen entstehen werde ich hier die Bilder reinpacken.

    Hallo!

    Sieht eh ganz ordentlich aus! Vom Tuning auch noch unangetastet! :grinning:
    Was hast Für ein Getriebe drinn?? AT o.MT??

    Mfg Wolfi :wink:
    Noch ist es vom Tuning unangetastet :wink:
    Aber bald gehts Richtig los.
    Mal schauen wie er aussehen wird wenn ich mit meinen Plänen fertig bin.
    Habe ein AT getriebe drine.
    hi, finde sie ganz schön, abgesehen von den endrohren aber das wurde ja schon gesagt :blush:
    wünsche dir viel spass mit ihr
    Ne Rallye Supra wie meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Original geschrieben von: KrEcIk
    Ob sie Leistung bringen ?? Ich denke eher nicht.



    Glückwunsch!
    Doch, die Anlage bringt was ca. 30PS hatte die gleiche drauf.
    Inkl. Gutachten in dem das mit den PS steht, habe die auch mit 360PS eingetragen.

    Viel Spaß damit!
    Hehe wieso Rally Supra ??
    Weil sie so hoch steht ??
    30PS ??
    Und ich wechsel den Pott gerade gegen denn von TheOne.
    Bringt der auch Leistung ??
    Danke werde ich damit haben :wink:
    Mal schauen wie sie aussieht wenn alles soweit erstmal fertig ist :wink:

    Original geschrieben von: Silver-Surfer
    [QUOTE]Original geschrieben von: KrEcIk
    Ob sie Leistung bringen ?? Ich denke eher nicht.



    Glückwunsch!
    Doch, die Anlage bringt was ca. 30PS hatte die gleiche drauf.
    Inkl. Gutachten in dem das mit den PS steht, habe die auch mit 360PS eingetragen.

    Viel Spaß damit!


    Biste dir sicher mit den 30PS? Hab im Kopf, dass die Supra mit TTE-Anlagen mit 343PS eingetragen ist, kann mich aber auch irren!

    Schönes Auto! Unfallfrei?

    Biste dir sicher mit den 30PS? Hab im Kopf, dass die Supra mit TTE-Anlagen mit 343PS eingetragen ist, kann mich aber auch irren!

    Schönes Auto! Unfallfrei?



    ... die TTE-Anlagen ( sozusagen Cat-Back ) sind mit 17 PS Mehrleistung eingetragen. Sind dann in den Papieren 347 PS.
    Bei ca. 30 PS Mehrleistung ist bestimmt ne 3" Cat-Back und die Entfernung des 2.Kats erforderlich.

    Lg Dirk


    Original geschrieben von: Japanfanatic

    Schönes Auto! Unfallfrei?


    Dankeschön!
    Naja Unfallfrei leider nicht.
    Soll vorne und hinten nen Ditscha gehabt haben.
    Ob sie mehr hatte kann ich leider nicht sagen.
    Es ist jedoch nicht verzogen oder sowas in der art.
    Und unterm auto sieht sie auch gut aus.
    Komplett trocken und nicht defekt oder sowas.

    oha, ein supra pole mehr. witam w klubie :wink:
    Hehe
    Cze!
    Eine frage.
    Wer hat seine Supra nicht in Deutschland angemeldet ??

    Cia
    KrEcIk
    Original geschrieben von: SupraEU-Spec93

    Biste dir sicher mit den 30PS? Hab im Kopf, dass die Supra mit TTE-Anlagen mit 343PS eingetragen ist, kann mich aber auch irren!

    Schönes Auto! Unfallfrei?



    ... die TTE-Anlagen ( sozusagen Cat-Back ) sind mit 17 PS Mehrleistung eingetragen. Sind dann in den Papieren 347 PS.
    Bei ca. 30 PS Mehrleistung ist bestimmt ne 3" Cat-Back und die Entfernung des 2.Kats erforderlich.

    Lg Dirk




    Ich schau mir heute Abend nochmal das Gutachten an und schreib es dann hier rein.
    Hab es jetzt nicht bei mir.

    Mfg
    Also laut Gutachten 255KW bei 6250 Umdrehungen.

    Standgeräusch 86P Fahrgeräusch 77 db...

    Bringt also doch 30PS.

    Hersteller: TTE
    Ausführungsbezeichnung: 28163 (Blechschild an der Unterseite)


    Mfg
    Das ist dann nicht "die" TTE-Auspuffanlage:grinning:
    Warum? Welche bezeichnung hat die den? Also von der Optik ist das die selbe. Mfg
    Moin,

    ich hab die gleiche Auspuffanlage drunter wie Silver-Surver und kann alles was er sagt bestätigen.
    Das TTE ist sogar in beide Endrohre eingeprägt.

    Die Ausführungsbezeichnung (28163) ist bei mir im Fahrzeugschein eingetragen.

    MFG Ingo
    Pages: 1 2 »