en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Meine LHD AT TT endlich fertig !!! | Forum

    dacht mir da ich ja schon länger angemledet bin zeig ich auch mal meine her :grinning:

    auto is seit letzter woche fertig !

    http://www7.pic-upload.de/21.05.12/26y8sc2h916.jpg

    http://www7.pic-upload.de/21.05.12/t2rovz5tyswr.jpg

    http://www10.pic-upload.de/21.05.12/9flsdp3xws6b.jpg

    http://www10.pic-upload.de/21.05.12/i7ekqll1rqp3.jpg

    http://www10.pic-upload.de/21.05.12/hj9hw2ehk878.jpg

    http://www10.pic-upload.de/21.05.12/y2huzkb7irc7.jpg

    http://www7.pic-upload.de/21.05.12/cgv7to3pbka.jpg
    hoffe die bilder funktionieren auch
    Geil und was für krasse Szenen sind den das?! Dein Schmusekätzchen?
    moin,

    wo kann man denn so ne location mieten ?? oh.pngoh.png:grinning:
    hammer !!!

    und das nummernschild...ich find das sooo prickelnd, dass man sich das teilweise aussuchen kann
    auto ist natürlich auch klasse :grinning:

    gruß

    maik
    Top secret und trial...einfach perfekt:wink: gefällt!!!
    Farbe sieht edel aus, und da ist das Schmusekätzchen , auch Panther El Negro genannt ^^
    Gruß Andi
    Da hast du ja ein wahres Schätzchen ^^

    Mir gefällt die ungewöhnliche Farbe, passt aber auf jeden Fall :blush: Mich würde auch die genaue Bezeichnung der Farbe interessieren.

    Gruß Jörg
    Geile Farbe, gefällt mir :blush:
    Was für eine geniale Farbe! :heart_eyes:
    super freut mich das es nur positive eindrücke gibt :grinning:

    das ist leider nicht meine schmusekatze aber wie hier jemand schon richtig erkannt hat ist es EL NEGRO aus dem rtl vorspann bevor eine film am abdend anfängt haben bestimmt schon einige gesehen :wink:

    farbe ist von glasurit aus dem farbkatalog !!

    und wegen dem nummernschild ich hätte ja gern BN- MK4 gehabt war aber schon vergeben :grinning:

    dann mach ich hier gleich mal kleine werbung wenns erlaubt ist für die filmtiere-simbeck :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Sieht echt toll aus :blush:. Und unter der Haube alles Serie?
    "Fusi" schrieb:

    Sieht echt toll aus :blush:. Und unter der Haube alles Serie?


    sogut wie lediglich rund 1 bar ladedruck mehr diese saison nicht :grinning:
    Absoluter Kracher...sehr schön...
    Mein Favorit ist das Bild wo der Panther das Huhn im Mund hat...noch ein bisschen bearbeiten und perfekt.

    MfG Marco
    Super Supra geile Farbe sehr nett :sunglasses:
    Gefällt mir sehr, hammer Farbe.
    Schöne Fotos.
    Und in schwarz sehen die Felgen auch gar nicht mehr so schlimm aus (ich mag die sonst nicht so)
    Echt schön
    "ChristianMKIV" schrieb:

    das ist leider nicht meine schmusekatze aber wie hier jemand schon richtig erkannt hat ist es EL NEGRO aus dem rtl vorspann bevor eine film am abdend anfängt haben bestimmt schon einige gesehen :wink:
    Krass, erst einmal die Möglichkeit haben einen solchen "Star" mit vor die Linse zu kriegen :blush: Super!
    Die Fotos sind super :blush:

    Auto durfte ich ja am Donnerstag schon sehen.
    Wow, sieht echt porno aus !
    Warst du zufällig gestern (am Montag) in Wien ? 10.Bezirk in der Nähe ?
    Hi Christian!

    Das Auto ist echt super geworden! Bissl was hab ich ja auch beigesteuert an Teilen....
    Würd ich gerne live sehen:blush: Wann kommst vorbei? :blush:
    Bei mir hat sich auch einiges getan.... http://www.mkiv.de/forum/beitraege/fahrzeug-projekte/herbs-umbau-2012/seite/
    Wann machen wir mal unsere Ausfahrt wie besprochen? :blush:

    LG, Herb
    "Herb" schrieb:

    Hi Christian!

    Das Auto ist echt super geworden! Bissl was hab ich ja auch beigesteuert an Teilen....
    Würd ich gerne live sehen:blush: Wann kommst vorbei? :blush:
    Bei mir hat sich auch einiges getan.... http://www.mkiv.de/forum/beitraege/fahrzeug-projekte/herbs-umbau-2012/seite/
    Wann machen wir mal unsere Ausfahrt wie besprochen? :blush:

    LG, Herb


    hi !
    natürlich danke für die teile :grinning:
    wir können uns ja mal zusammen rufen !!!

    und bei dir tut sich immer sehr viel :grinning:
    Pages: 1 2 »