Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mein Supra Projekt :-) | Forum

Suprasauber Insider
    Hallo Leute wie schon gesagt werde ich meine umbauten und Veränderungen hier für euch Dokumentieren!!!
    Als ich mir die Supra im November 2011 gekauft hatte wusste ich das einiges auf mich zukommt!
    Ich habe jetzt über den Winter den Wagen Neu Lackieren lassen natürlich wieder in Rot!
    Hier die Bilder Dazu!!!
    Suprasauber Insider
    Das war damals im November wie ich den Wagen abgeholt hatte jetzt kommen die Bilder vom Lackierer!!!
    Suprasauber Insider
    Und so sieht der Wagen jetzt aus :blush::blush::blush::sunglasses:
    Suprasauber Insider
    PS: @Tomi war Mittendrin Statt nur Dabei :blush:

DANKE TOMI:sunglasses:
    Abdu Owner
    Wunderschön, ich Liebe diese Roten Supras!

Was kostet so eine Neulackierung eigentlich bei euch in DE?
    STEFF84 Driver
    Ja rot ist sexy.. Hab selber noch Eine.

Ja sagmal, was kostet in Deutschland so eine Komplettlackierung über den Daumen??
    Suprasauber Insider
    Hallo Jungs die Kosten für die Lackierung waren wirklich minimal da wir den größten teil der Arbeit selber verrichtet haben wie z.b das zerlegen und wieder zusammenbauen!:grinning:
    Kosten 2000,-Euro
    PS ich habe aber noch etwas % bekommen :grinning:
    TheOne Owner
    wenn Qualität gut ist dann ist der Preis TOP :blush:

meine 3. Schicht lackierung (Innen und Aussen) hat weit mehr gekostet....

sieht super aus Vural :blush:
    TOMI
    Ich finde die Lackierung ist sehr gut geworden... Weiter mit dem Umbau geht es denk ich wenn der Tomi wieder zeit hat.. :grinning: In 1 - 2 Wochen denk ich... :sunglasses:

Gruß
    Tomi
    Japanfanatic DrIvEr
    Gefällt :sunglasses:
    TOMI
    "seppel" schrieb:

Hehehe :blush:

Ist der tomi denn mit seinen neuen lader zufrieden ?? :blush:))

Sehr sogar... :sunglasses:
    Sato
    Nicht mehr und nicht weniger, kein unnötiger Kitsch! Einfach nur perfekt! :sunglasses:
    Suprasauber Insider
    Um ehrlich zu sein bin ich sehr zufrieden mit der Lackierung habe sogar extra 2 x mal Klarlack auftragen lassen damit die Optik genial wird auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber ich werde mal bei Gelegenheit bei schönem Wetter Richtige Bilder machen und sie hier zur Show stellen!:sunglasses:

PS: Die nächsten Fotos werden die Umbaumaßnahmen auf MT sein :grinning:
    Flauge Driver
    Das sieht doch mal richtig gut aus!
    Wenn ich wieder mal bei Tomi bin, würde ich gerne deine rote Lady sehen. :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Optisch genau so lassen :grinning: Toooop, Vural! Gefällt mir sehr gut!
    Oxwall Community Software