Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Mein BPU | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    DerDäne
    Hallo in BRD. Ich habe als anhang ein Prüfstandsbericht meiner BPU Supra. Ist dass normal mit diesem turboloch bei 4.500 ?
    Meine Supra ist eine EU-schalter und wurde mit 1.24 bar gemessen.

    Gruss Allan
    Hefti2 Driver
    Ja ist normal. Da kommt der zweite Lader hoch und damit gibts nen kurzen Einbruch.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich bin absolut kein Experte was Leistungsdiagramme angeht, aber das Flattern ab 5.900 U/min find ich eigenartig - hab ich auch noch nie so gesehen. Mal schauen, was unsere Experten dazu dagen!
    Sieht so aus, als würde der BC nicht richtig regeln.
    Hefti2 Driver
    ja ok, das ist echt komisch. Hatte ich vorhin nicht drauf geachtet. Sollte eher ne ebene Linie sein.
    Kann gut sein, daß der BC da aber nachregelt wie blöd...
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Hefti2
    ja ok, das ist echt komisch. Hatte ich vorhin nicht drauf geachtet. Sollte eher ne ebene Linie sein.
    Kann gut sein, daß der BC da aber nachregelt wie blöd...


    Entweder der BC, oder das Ding klopft und die ECU nimmt Zündung weg, gibt dazu, nimmt weg, usw...
    Avalanche_515 DrIvEr
    @McG:
    Wie kann das sein, dass er klopft? Falscher Sprit wird es ja wohl kaum sein, kann mir nicht vorstellen, dass er 91er Benzin getankt hat.
    DerDäne
    Ich Fahre 99 Oktan V-Power. Aber Ich bin sehr beeindrukt wie der jetz loss legt im vergleich zu bevor mit 330 ps. Ich habe letzlich einen Aston Martin auf der autobahn erledigt !! Und auch der Neue M3 fahre Ich ohne probleme davon !! :blush:
    Spoony
    ist das leistung am rad oder am motor?
    kannst du mehr infos posten?
    Oxwall Community Software