Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Maxdrehzahl bei gemachtem Kopf | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    DZ1 Insider
    @sup(r)a surfer

    Bevor ich als amateur antworte, möchte ich von ein profi wissen: hast du schon mal eine einzeldrossel in deine Supra gehabt?????
    Wenn ja, dann weißt du wovon du sprichts, wenn nein dann.....sprichst du aus meine erfahrung, oder???
    Ich bin als amateur immer froh wenn profis was neues bringen!!!!!
    Das was Firma Homon..... gerade macht ist das was die amis vor 10 jahren schon gemacht haben......
    Tut mir leid es haut mich wirklich nicht von hocker......alles Big is Better!!!!!!!!!!!!

    Ich bin ein amateur, verkaufe keine Tuningteile oder konzepte, hab alles nur für mich gemacht.........
    Was ihr da gebaut habt ist eine kopie.....egal wie gut die auch ist, ist eine kopie...
    Ich habe als amateur zuhause auf mein Rechner eine für Supra Konstruirte ansaugbrücke die komplett anders aussieht und auch anders bis jetzt gebauten Suprabrücken ist......ich will nicht angeben wer sie konstruiert hat ,ist aber sehr einfallsreich, .......kopien macht jeder!!!!!
    Dazu habe ich mir von ein anderen freund einen krümmer konstruiert der nach der zündreihen folgen gebaut ist....!!!
    Mein Kopf der bei Thomas ist würde vorher Digitalisiert,Konstruiert, CNC- 5 achsen gefräst und zu thomas gebracht für endbearbeitung.....
    Nicht vergessen ich bin ein amateur, der sein Supra liebt, und kein Geld machen will hier im Forum!!!!
    Wir bearbeiten ein kopf mit 2 verschiedene muster.....einmal alles vergroßern und einmal auf beschleunigung, alle um zu sehen was besser funktioniert......
    Wenn eine von diese ideen von eine tuningfirma kommen würde und zum verkauf anbieten könnte das wäre was neues!!!!!

    Aber die richtigen Tuningfirmen machen sich an die neuen Autos dran, und streiten nicht mit amateure auf foren!!!!
    Genau: meine Supra hat über 60.000km mit Tuning, wieviel hat deine????
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software