Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mal wieder ne Beratung | Forum

    vtecer
    ja kann mir vorstellen dass da einiges passiert, desswegen hab ich auch schon mal an ein anderes ecu und E85 gedacht

    auch wenn jetzt gleich wieder die Fraktion kommt. WAAAASSS über sprit nachdenken aber Supra fahren wollen.
    Aber wenn es um wöchentliches Stadtautobahn cruisen geht bei dem etliche Kilometer gefressen werden, die monatliche Spritrechnung bei gutem Wetter schon oft die 400€ Mark / Monat (hatte da etwa mit dem S2k 14-16L verbrauch) geknackt hat. ist es ja schon angebracht bei der Supra oder anderen Sprit Monstern darüber mal nachzudenken, oder nichhhhhttt????

    aber im endeffekt ist es schon klar dass cruisen + leistung = Sprit bedeutet daher sollten wir darüber jetzt nicht all zu lange reden. denn mir ist klar dass ich in dem Sektor auf jeden fall eines drauflegen werde.
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software