Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mal die Spiegelreflex ausgepackt | Forum

    Okt 8 '12
    Hallo!

    Nachdems heute schönes Wetter gab und ich die Woche frei hab sind heute folgende Bilder entstanden. Bin ein blutiger Anfänger was Fotografie anbelangt,... einfach mal drauf losgeknipst und unbearbeitet hochgeladen.

    Liebe Grüße,
    Willy

    Okt 8 '12
    Part 2:
    Okt 8 '12
    Part 3:
    Okt 8 '12
    sehr schöne Bilder.

    Part3 das 5 Bild ist am schönsten. :blush:
    Okt 8 '12
    Also ich hab jetzt einen neuen Desktop-Hintergrund :blush:Die ersten Bilder sind der Knaller. :blush:
    Okt 8 '12
    Hast du die Schmidt Felgen in 18 Zoll?! Sehen so klein aus bei dir!^^ 19 Wärn Schicker wie bei mir:stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Schöne Pics!
    Grüße
    Schaf
    Okt 9 '12
    Vielen Dank :blush:

    Ank: Wenn du mir sagst welches, kann ich dir das Bild in Originalgröße hochladen und dir den Link schicken.

    Schaf: Sind 19er.
    Okt 9 '12
    Der wagen sieht Super aus!!!
    :sunglasses:
    Okt 9 '12
    Das erste und dritte, aber die Bildgrößen passen schon so. :blush:Danke dir trotzdem fürs Angebot. :blush:
    Okt 9 '12
    Gefällt!
    Okt 9 '12
    Schaut super aus!

    Sag auf wie viel Bodenfreiheit bist du denn unten?
    Okt 9 '12
    Gute Frage,... nächste Frage! :blush:

    Mit der Lippe schätze ich ca. 8-11 cm. Da die aber flexibel ist machts auch nix wenns mal streift (was ohnehin äußerst selten passiert).
    Okt 10 '12
    "Will2k" schrieb:

    Gute Frage,... nächste Frage! :blush:

    Mit der Lippe schätze ich ca. 8-11 cm. Da die aber flexibel ist machts auch nix wenns mal streift (was ohnehin äußerst selten passiert).


    Danke!

    Mir gehts gar nicht ums streifen sondern eher um unsere Rennleitung :wink: