Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lufthutze / Lufteinlässe / Blinker / Supra-Schriftzug / Digitaluhr | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ToyoBoy Driver
Apr 4 '13
Hallo liebe Gemeinde,

biete folgende Teile meiner Supra zum Verkauf an:

originale Lufthutze auf der Motorhaube inkl. Dichtungssatz, Blechteil-Wasserabweiser unter der Haube und Gußteil für die Luftführung zum 5. und 6. Zylinder ... 250 Euro
Lufteinlässe als Seitenschweller vor der HA (für Originalzustand) Zustand wie neu in rot ... 200 Euro
seitliche Blinker im Kotflügel in originalem orange ... 20 Euro
Supra-Schriftzug von der Heckklappe ... 20 Euro
Digitaluhr vom Innenraum ... 50 Euro

Ihr könnt mir gerne auch euren Preisvorschlag senden ... Preise sind immer inkl. Versand!

MfG
TB
SnakeShit Driver
Apr 5 '13
Ich hätte gerne den Schriftzug =)
RogerMKIV Driver
Apr 5 '13
Wenn SnakeShit den Schriftzug nicht nimmt nehm ich Ihn..
SnakeShit Driver
Apr 5 '13
hab ihn leider genommen =)
ToyoBoy Driver
Apr 11 '13
Supra-Schriftzug und Lufthutze inkl. Anbauteile bereits verkauft!

Alles andere noch zu haben!