de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Lufteinlässe Hinterachse + Schwellerleisten + Original Front Stoßstange | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meine Supra BJ93 die Lufteinlässe, eine Originale Front und die Leisten am Schweller.
    Farbe ist egal muss eh lackiert werden./fileadmin/media/Benutzer-Dateien/doc137/forenuploads/20161119-20161119_190324.jpg
    Hattest du die Veilside oem Schweller dran?
    Grüsse Manu
    Würde sonst tauschen. Ansonsten gibts das bei ebay kleinanzeigen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-supra-mk4-interior/556660933-223-341
    ah perfekt die Teile sollten passen. bei meiner supra war ein komplettes bodykit verbaut. finde aber original besser. Hersteller ist Do-Luck wäre auch komplett inkl. Stoßstange und Heckansätze zu verkaufen / tauschen.
    doc137 schrieb:

ah perfekt die Teile sollten passen. bei meiner supra war ein komplettes bodykit verbaut. finde aber original besser. Hersteller ist Do-Luck wäre auch komplett inkl. Stoßstange und Heckansätze zu verkaufen / tauschen.

Ah schade hätte sonst gegen die original oem veilside schweller getauscht... aber beim inserat hast du ja was du suchst :-)
    ja ich schreib dir nacher über kleinanzeigen
    Das inserat ist nicht von mir :grinning: habs nur gefunden, ich hätte einfach auch noch solche lufteinlässe...
    achso :wink: aber du willst sie wenn dann nur tauschen?
    doc137 schrieb:

achso :wink: aber du willst sie wenn dann nur tauschen?

Genau :-)
    gibts die Teile eigentlich noch beim Freundlichen zu bestellen, oder nicht mehr lieferbar ?
    Ich könnte dir eventuell welche besorgen
    Was heißt eventuell? Habe dem Verkäufer auf ebay kleinanzeigen gerade geschrieben wieviel er dafür haben möchte. Was wäre denn ein fairer preis dafür? hab im Netz leider keine anderen zum vergleich gefunden :pensive:...
    doc137 schrieb:

Was heißt eventuell? Habe dem Verkäufer auf ebay kleinanzeigen gerade geschrieben wieviel er dafür haben möchte. Was wäre denn ein fairer preis dafür? hab im Netz leider keine anderen zum vergleich gefunden :pensive:...

Die letzen Lufteinlässe die ich gesehen habe waren bei 350 euro gebraucht.... mehr weiss ich leider auch nicht.
    Ein guter bekannter hat ein kleines Werkstatt und ne menge Beziehung der kommt an fast jedes Autoersatzteil so ein Neues Belüftungsgrill wird ca. 250€ pro Seite kosten.

MfG

Also ich habe noch welche bekommen... Ist ca 4 Monate her, wobei es nicht mehr alle Farben gibt und man somit, falls man möchte, alle Farben nachfragen sollte... preislich war ich bei ca 350 Euro pro Stück...
    Wenn man generell etwas neu haben möchte, sollte man sich definitiv beeilen... Armaturenbrett im August noch 5 vorhanden... Im Oktober dann kein einziges mehr :pensive:

Lg Andi
    hmf schrieb:

Wenn man generell etwas neu haben möchte, sollte man sich definitiv beeilen... Armaturenbrett im August noch 5 vorhanden... Im Oktober dann kein einziges mehr :pensive:

Lg Andi

Ich mach jede Woche ne Anfrage wegen interessanten teilen bei denen es bald heißt ausverkauft :grinning:

Dreimal darfst de raten wer jetzt 3 nagelneue ama Bretter in seinem Lager liegen hat ....
    das Geld ist besser als bei jeder Bank ! Aufgehoben !
    @kenny123

ööh, hamstern is nich:grinning:

ne quatsch, das machst du schon richtig, Hauptsache du bleibst der Gruppe die nächsten Jahre treu.

Gruß Daniel
    Hätte noch ein Satz Lufteinlässe und Schwellerleisten liegen. Kann leider keine Pn verschicken
    Auf Ebay Kleinanzeigen gerade gefunden/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/FOXHOUND/forenuploads/20161123-Screenshot_2016-11-23-12-40-08.png
    danke, hab den Verkäufer vom anderen Kleinanzeigen Inserat angeschrieben und warte noch auf eine Antwort wegen Versand. Sonst werd ich bei denen nachfragen.
    Seiten: 1 2 »