Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lochkreisadapter SCC von 5x114,3 auf 5x130 20mm | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Nov 4 '16
Biete hier einen Satz (4 Stück) Lochkreisadapter der Marke SCC an. Damit kann man Porschefelgen auf japanischen Autos montieren. Lochkeis ändert sich dadurch von 5x114,3 auf 5x130. Die Adapterbreite beträgt 20mm. Der Satz kam mich 375€ (Rechnung von 2014 lege ich bei) Ein Gutachten für den TÜV ist dabei.Befestigungsschrauben ebenso.
Nabenbohrung von 60,1mm auf 71,6mm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lochkreisadapter-scc-von-5x114-3-auf-5x130-toyota-porsche-20mm/549333017-223-2910

Bei mir waren Sie auf meinem Toyota Supra MKIV monitiert mit BBS RS-GT Porsche Felgen.
Preis 240€ VHB

Nov 7 '16
Sind verkauft