Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

LLK RLP | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    TurboRacers Driver
    Hallo zusammen
    Hätte da mal ne frage fährt jemand von euch den LLK von RLP?
    Habe mir das Ding ins Auge gefasst und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.

Länge: 660
    Höhe: 260
    Dicke: 88

Einlass/Ablauf 3''
    operator Driver
    sieht gut aus
    fastby4 Driver
    Ist das ein Bar and Plate oder ein Tube and Fin Kühler ? mir gefallen die Tube and Fin versionen besser sind meistens leichter und die
    Kühleffizienz ist besser.

MFG Thomas
    Klappi
    Also mir gefällt dieser nicht so gut aber auf den Bildern kann man auch schlecht viel sehen.
    Kann dir die A88 LLK empfehlen sind von verarbeitung usw echt top.
    Preislich liegen die bei 399,-€ inklusive

Gruss Klappi
    TheOne Owner
    ich kann dir auch ein neues LLK Kit anbieten, von MaxSpeeding inkl, Überlaufbehälter für 350€

schau mal hier KLICK------->
    TurboRacers Driver
    @ theone
    kann den Link leider nicht aufrufen da ich no nicht als driver registriert bin.
    PN an mich
    danke dir Gruss
    GhostMD86 Driver
    Liegt eher da dran das da kein link ist. :wink:
    TurboRacers Driver
    @thomas
    Kann dir leider nicht genau sagen welcher das es ist auf den Bildern schlecht zu sehen und stand auch nix in der Beschreibung
    Aber mann sagt ja das die bar and plate zwar schwerer und teurer sind und auch einbisschen weniger gut kühlen, dafür sind sie besser geeignet für grössere LDs. Die unterschiede sind aber nur geringfügig merkbar unter einer gewissen Leistungsstufe.
    Bitte hängt mich nicht gerade auf wenn ich mich irre ist schon ne weile her als ich das angeschaut habe.
    Da dieses Kit für ca. 800ps ausgelegt ist ist es auch schwer zu sagen was es ist aber tippe mal richtung bar and plate auch wegen dem Preis und des Gewichts.
    Gruss Daniel
    TheOne Owner
    hast PN
    Oxwall Community Software