Hallo zusammen Hätte da mal ne frage fährt jemand von euch den LLK von RLP? Habe mir das Ding ins Auge gefasst und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.
Ist das ein Bar and Plate oder ein Tube and Fin Kühler ? mir gefallen die Tube and Fin versionen besser sind meistens leichter und die Kühleffizienz ist besser.
Also mir gefällt dieser nicht so gut aber auf den Bildern kann man auch schlecht viel sehen. Kann dir die A88 LLK empfehlen sind von verarbeitung usw echt top. Preislich liegen die bei 399,-€ inklusive
@thomas Kann dir leider nicht genau sagen welcher das es ist auf den Bildern schlecht zu sehen und stand auch nix in der Beschreibung Aber mann sagt ja das die bar and plate zwar schwerer und teurer sind und auch einbisschen weniger gut kühlen, dafür sind sie besser geeignet für grössere LDs. Die unterschiede sind aber nur geringfügig merkbar unter einer gewissen Leistungsstufe. Bitte hängt mich nicht gerade auf wenn ich mich irre ist schon ne weile her als ich das angeschaut habe. Da dieses Kit für ca. 800ps ausgelegt ist ist es auch schwer zu sagen was es ist aber tippe mal richtung bar and plate auch wegen dem Preis und des Gewichts. Gruss Daniel