Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

LHD,schalter,94,targa,nur 65000km,schwarz..... | Forum

Benu Insider
    hätte ich nochmals das nötige kleingeld hätte ich heute meine zweite gekauft:grinning:

schlagt zu leute,der preis ist mehr als fair....! :stuck_out_tongue:
    Chris Driver
    und wo und wieviel bitte???
    Benu Insider
    ou ups sorry hab vor lauter gespräche im messenger den link vergessen :stuck_out_tongue:

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=5232508

autoscout 24....
    SPM Driver
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    hätte ich nochmals das nötige kleingeld hätte ich heute meine zweite gekauft:grinning:

schlagt zu leute,der preis ist mehr als fair....! :stuck_out_tongue:

na ja, es sind immer hin 47.000 € für ne alte Toyota.NP vor 13 Jahren 60T€
    Don Driver
    Der "Flügeltürer" (Mercedes-Benz 300 SL) wurde zwischen 1954 und 1957 insgesamt 1.400 Mal hergestellt - damaliger Neupreis: 29.000 Mark.

http://magazine.web.de/images/404/3834404,h=264,pd=1,w=420.jpg

Ach ja! Heute kostet so ein alter Karren schon 300.000 - 500.000€!
    SPM Driver
    Glaube nicht das man eine Supra mit einem MB SL BJ 1954 vergleichen kann.
    Don Driver
    Sollte auch kein direkter Vergleich mit dem Gullwing sein.

Aber noch hält sich der MKIV wacker bei 40 - 50% vom Neupreis.
    Wenn man mal Inflation und so außer acht lässt. Und das nach
    14 Jahren! Von welchem Auto kann man das noch behaupten?
    Somit fällt der MKIV eben doch in die Kategrorie "besonderes Auto".
    Und da gelten eben andere Regeln, als was sich manche erhoffen.
    fastby4 Driver
    Ich kenne das Auto ist in einem neuwertigem zustand und wurde von einer Frau gefahren
    Benu Insider
    ich finde auf jeden fall für die km,dass der preis noch angemessen ist.

zudem bin ich froh kostet der nicht nur 20000chf oder so dann würde ihn ja jeder fahren.....
    ich auf jeden fall muss sagen,dass er mir auch 75000.- wert wäre.....

hab nur gedacht stell das mal rein,denn eine schalter lhd ist ja nicht allzu häufig mehr anzutreffen vorallem mit diesen km.....

mfg benu
    wert Owner
    Mann leute das nenn ich mal einen sehr gepflegten Motorraum.Ist wohl nie mit gefahren.
    supratt68
    Man leck mich do am ar**** das nen ich ein Supraaaaaaaaaa.Das ist auf jeden fall ein angemessener PREIS.Schnapt zu leuts!
    AustrianSupra Owner
    Der Markt macht den Preis, das ist klar.

Trotzdem..............das it ja verrückt...........VIEL zu übertrieben.

Aber wie auch immer......wenn das jemals wer zahlt, kann er sich´s leisten oder/und ist verrückt. :grinning:
    Spoony
    da geb ich austrian recht. sicher, für nen sammler wäre es das wert, aber ich persönlich würde eher etwas günstigeres suchen und den rest in tuning stecken :wink:

wird letztendlich so ne autoscout leiche bleiben wie der ein oder andere singlesupra umbau :grinning:
    Schwupp Owner
    tja also der wagen ist jährlich immer mal wieder drin, preis immer jenseits - vergleichbare angebote sind bei chf 48'000.- :sunglasses:

und "von einer frau gefahren" betrachte ich eher als wertminderung :grinning: :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software