Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Leute zum Treffen gesucht | Forum

    Jan 13 '07
    Tach auch...
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob nochwer aus HH, oder umgebung hier ist?
    Wäre echt genial wenn man sich mal am Wochenende (bei gutem Wetter) treffen könnte, um mal nen gemeinsamen Ausritt zu starten, oder auch nur zum Erfahrungsaustausch.

    Mfg

    Denis
    Jan 14 '07
    Meine Wenigkeit und Suprapepe hier aus dem Forum treffen sich regelmäßig mal.

    Ansonsten ist in HH nicht viel los mit Supra df.png
    Jan 14 '07
    Ich seh zwar öfter mal welche an mir vorbei fahren, aber mehr ist echt nicht los!
    Dabei kommt es mir so vor als gäbe es in HH die meisten Supras auf einem Haufen...
    Habt ihr nen festen Ort/ Uhrzeit wo ihr euch trefft?
    Wenn ihr nichts dagegen habt schau ich dann auch mal vorbei :blush:
    Jan 14 '07
    ich komme aus HB, und bin öfters mal im Volkspark... den glorreichen HSV anfeuern :blush:
    wenn die Winterpause vorbei ist, und ich in Hamburg bin, dann können wir uns gerne mal treffen
    Jan 14 '07
    Ah, schööön... Da kommt dann ja doch mal was zusammen :grinning:

    Wir treffen uns eigentlich immer in der Mitte. Das wäre dann der Fischmarkt (der gerade unterwasser steht :blush:)

    Freut mich übrigens, dass ein Bremer den HSV gern sieht :grinning:
    Das gibt's auch selten B.png

    Treffen wäre für mich und Suprapepe erst ab April mit unseren Babies möglich.

    Greetz :grinning:
    Jan 14 '07
    Freut mich übrigens, dass ein Bremer den HSV gern sieht
    Das gibt's auch selten

    Treffen wäre für mich und Suprapepe erst ab April mit unseren Babies möglich.


    bei uns sind alle HSV´ler, das ist Erziehungssache :grinning:

    Joar meine läuft auch erst wieder ab April, dann bin ich gerne dabei
    Jan 14 '07
    Moin Moin komme auch aus der nähe von Hamburg (ca.50 Km entfernt).
    Bin dabei wenn ein Treffen ansteht im Raum HH.
    Jan 14 '07
    Das wird ja schon richtig was Großes hier! :grinning:*freu*


    Gruß Cihan
    Jan 14 '07
    Hallo ich bins Robert ( Suprapepe ) aus Hamburg!!
    Wie aemkej schon gesagt hat treffen wir uns seit letztem Sommer ab und an!!
    Werden wir NATÜRLICH weiter so machen und alle anderen Suprafahrer sind auch eingeladen!!
    Natürlich auch die Bremer HSV-Fans!!!!
    Gruß Robert
    Japs,lächts noch 76 Tage bis ich mein Baby wieder fahren darf!!!
    Jan 14 '07
    Hi ! Ich komme aus Hannover! Sind zwar 140 Km aber egal.. Es ist wert noch ein paar von euch persönlich kennenzulernen..
    Bin dabei B.png
    Lg
    TOMI
    Jan 15 '07
    wäre falls ich den Frei hätte (habe nur ein WE im Monat frei) dabei.

    Jan 15 '07
    Ja geil! Das ist ja traumhaft hier :blush:Dann organisieren wir mal ein Frühjahrstreffen.
    Wollen wir ein Supratreffen daraus machen, oder sollen auch Celicas dabei sein? :grinning:
    Jan 15 '07
    Wenn ich Zeit finde, bin ich auch dabei
    Jan 15 '07
    Falls dann ein Treffen zustande kommt würde ich einen angemessenden Ort vorschlagen.
    Wie wäre es mit den Ralf Schumacher Kart Center in Bispingen.Direkt an der Autobahn 7 zwischen HH und H. Und viel Toyota F1 gibt es auch noch zu sehen. Wie gesagt mein Vorschlag,nun Ihr....
    Jan 15 '07
    Original geschrieben von: Mr.Supra
    Falls dann ein Treffen zustande kommt würde ich einen angemessenden Ort vorschlagen.
    Wie wäre es mit den Ralf Schumacher Kart Center in Bispingen.Direkt an der Autobahn 7 zwischen HH und H. Und viel Toyota F1 gibt es auch noch zu sehen. Wie gesagt mein Vorschlag,nun Ihr....


    jo ist eine gute Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei!

    Jan 16 '07
    Das mit der Kartbahn klingt super, kann man nebenbei ja vielleicht noch'n paar Runden drehen :wichtig: :frage:
    Wer kümmert sich denn um den Termin, bzw das der Termin ins Forum gestellt wird?
    Bin leider auch mit meiner Arbeit verheiratet, ne angemessene vorlauf Phase wäre sinnvoll...
    Apr 10 '07
    Was wird nun aus unseren treffen in Norden ? Wer hat lust ? Es ist schönes Wetter am Wochenende B.png:rotwerd:
    Apr 10 '07
    dieses WE ist für mich schlecht, das müsste ich mir irgendwie hinbiegen... wollen wir sowas nicht mal lieber mit ein paar Wochen Vorlauf planen?
    Apr 10 '07
    Moin moin, meine Lady ist noch nicht Startklar. Asa kann meine Felgen nicht liefern. Was meint ihr den dazu das wir uns in Bispingen treffen. Wie wäre es am 22.07.2007 wenn die F1 in Deutschland fährt, ich glaube dann ist im Ralf Schumacher Kart Center eine live Übertragung. Mc Donald ist auch auf dem Geläde ausserdem der Snow Dom.

    Kartcenter
    [Snowdom
    Apr 11 '07
    Gut, dass ihr es erwähnt... am 21. ist ein kleines Treffen mit den Celicas geplant. Weiß nicht, ob ihr Lust hättet, dabei zu sein.

    Mr. Supra: Meine Felgen lassen schon knapp 7 Monate auf sich warten... Ich fahr halt auf den Stocks rum B.png

    Ich könnte übrigens auch schon dieses WE, wenn sich Leute fänden ^^
    Seiten: 1 2 3 »