Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Leute zum Treffen gesucht | Forum

Suprastarjza80 Driver
    Tach auch...
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob nochwer aus HH, oder umgebung hier ist?
    Wäre echt genial wenn man sich mal am Wochenende (bei gutem Wetter) treffen könnte, um mal nen gemeinsamen Ausritt zu starten, oder auch nur zum Erfahrungsaustausch.

Mfg

Denis
    aemkej Driver
    Meine Wenigkeit und Suprapepe hier aus dem Forum treffen sich regelmäßig mal.

Ansonsten ist in HH nicht viel los mit Supra df.png
    Suprastarjza80 Driver
    Ich seh zwar öfter mal welche an mir vorbei fahren, aber mehr ist echt nicht los!
    Dabei kommt es mir so vor als gäbe es in HH die meisten Supras auf einem Haufen...
    Habt ihr nen festen Ort/ Uhrzeit wo ihr euch trefft?
    Wenn ihr nichts dagegen habt schau ich dann auch mal vorbei :blush:
    wellenbrecher
    ich komme aus HB, und bin öfters mal im Volkspark... den glorreichen HSV anfeuern :blush:
    wenn die Winterpause vorbei ist, und ich in Hamburg bin, dann können wir uns gerne mal treffen
    aemkej Driver
    Ah, schööön... Da kommt dann ja doch mal was zusammen :grinning:

Wir treffen uns eigentlich immer in der Mitte. Das wäre dann der Fischmarkt (der gerade unterwasser steht :blush: )

Freut mich übrigens, dass ein Bremer den HSV gern sieht :grinning:
    Das gibt's auch selten B.png

Treffen wäre für mich und Suprapepe erst ab April mit unseren Babies möglich.

Greetz :grinning:
    wellenbrecher
    Freut mich übrigens, dass ein Bremer den HSV gern sieht
    Das gibt's auch selten

Treffen wäre für mich und Suprapepe erst ab April mit unseren Babies möglich.

bei uns sind alle HSV´ler, das ist Erziehungssache :grinning:

Joar meine läuft auch erst wieder ab April, dann bin ich gerne dabei
    MrSupra Driver
    Moin Moin komme auch aus der nähe von Hamburg (ca.50 Km entfernt).
    Bin dabei wenn ein Treffen ansteht im Raum HH.
    chichi
    Das wird ja schon richtig was Großes hier! :grinning: *freu*

Gruß Cihan
    Suprapepe Owner
    Hallo ich bins Robert ( Suprapepe ) aus Hamburg!!
    Wie aemkej schon gesagt hat treffen wir uns seit letztem Sommer ab und an!!
    Werden wir NATÜRLICH weiter so machen und alle anderen Suprafahrer sind auch eingeladen!!
    Natürlich auch die Bremer HSV-Fans!!!!
    Gruß Robert
    Japs,lächts noch 76 Tage bis ich mein Baby wieder fahren darf!!!
    TOMI
    Hi ! Ich komme aus Hannover! Sind zwar 140 Km aber egal.. Es ist wert noch ein paar von euch persönlich kennenzulernen..
    Bin dabei B.png
    Lg
    TOMI
    Bulldogge
    wäre falls ich den Frei hätte (habe nur ein WE im Monat frei) dabei.

aemkej Driver
    Ja geil! Das ist ja traumhaft hier :blush: Dann organisieren wir mal ein Frühjahrstreffen.
    Wollen wir ein Supratreffen daraus machen, oder sollen auch Celicas dabei sein? :grinning:
    McGregory Owner
    Wenn ich Zeit finde, bin ich auch dabei
    MrSupra Driver
    Falls dann ein Treffen zustande kommt würde ich einen angemessenden Ort vorschlagen.
    Wie wäre es mit den Ralf Schumacher Kart Center in Bispingen.Direkt an der Autobahn 7 zwischen HH und H. Und viel Toyota F1 gibt es auch noch zu sehen. Wie gesagt mein Vorschlag,nun Ihr....
    wellenbrecher
    Original geschrieben von: Mr.Supra
    Falls dann ein Treffen zustande kommt würde ich einen angemessenden Ort vorschlagen.
    Wie wäre es mit den Ralf Schumacher Kart Center in Bispingen.Direkt an der Autobahn 7 zwischen HH und H. Und viel Toyota F1 gibt es auch noch zu sehen. Wie gesagt mein Vorschlag,nun Ihr....

jo ist eine gute Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei!

Suprastarjza80 Driver
    Das mit der Kartbahn klingt super, kann man nebenbei ja vielleicht noch'n paar Runden drehen :wichtig: :frage:
    Wer kümmert sich denn um den Termin, bzw das der Termin ins Forum gestellt wird?
    Bin leider auch mit meiner Arbeit verheiratet, ne angemessene vorlauf Phase wäre sinnvoll...
    TOMI
    Was wird nun aus unseren treffen in Norden ? Wer hat lust ? Es ist schönes Wetter am Wochenende B.png :rotwerd:
    wellenbrecher
    dieses WE ist für mich schlecht, das müsste ich mir irgendwie hinbiegen... wollen wir sowas nicht mal lieber mit ein paar Wochen Vorlauf planen?
    MrSupra Driver
    Moin moin, meine Lady ist noch nicht Startklar. Asa kann meine Felgen nicht liefern. Was meint ihr den dazu das wir uns in Bispingen treffen. Wie wäre es am 22.07.2007 wenn die F1 in Deutschland fährt, ich glaube dann ist im Ralf Schumacher Kart Center eine live Übertragung. Mc Donald ist auch auf dem Geläde ausserdem der Snow Dom.

Kartcenter
    [Snowdom
    aemkej Driver
    Gut, dass ihr es erwähnt... am 21. ist ein kleines Treffen mit den Celicas geplant. Weiß nicht, ob ihr Lust hättet, dabei zu sein.

Mr. Supra: Meine Felgen lassen schon knapp 7 Monate auf sich warten... Ich fahr halt auf den Stocks rum B.png

Ich könnte übrigens auch schon dieses WE, wenn sich Leute fänden ^^
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software