Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

LETZTE INFOS zum Toyota Supra MKIV Meet 2011 - Switzerland | Forum

Benu Insider
    Bisher bezahlt:

Benu 30.-
    SupraMimi 60.-
    Abdu 60.-
    wombat 30.-
    steven840 60.-
    Ngoc Buni 60.-
    Schwupp 30.-
    Scarefaze 60.-
    Steff84 60.-
    Supramania (Couvert ohne Geldinhalt)
    snafu05 60.-
    Giorgio 60.-
    Frosty (nimmt nur an der Route Teil!)
    4tk 60.-
    Silversups88 60.-
    Stefan-MA70 30.-
    Fülle
    Küffer Marcel

NOCH OFFEN: (bis Mittwoch, ansonsten werd ich für diejenigen NIX organisieren in Sachen Fleisch, Verpflegung etc) Mittwoch muss ich bestellen, Freitag muss ich einkaufen und abholen!

Kevin Strauss (abgesagt) !!!
    Exotic-Supra
    Streetperformance
    Rasim
    Vito Cortelli
    Abry Renold
    Supramania

Schwupp Owner
    "Benu" schrieb:

Hat eigentlich jemand Kontakt zum Driver GsellM (Markus) den hab ich nicht gehört, der war sonst auch immer mit dabei.....

Hi Benu,

der Markus wird allenfalls am Morgen in Lenzburg auftauchen, jedoch nicht am Corso und am Abendessen teilnehmen;

Gruss
    Bruno
    Benu Insider
    "Schwupp" schrieb:

"Benu" schrieb:

Hat eigentlich jemand Kontakt zum Driver GsellM (Markus) den hab ich nicht gehört, der war sonst auch immer mit dabei.....

Hi Benu,

der Markus wird allenfalls am Morgen in Lenzburg auftauchen, jedoch nicht am Corso und am Abendessen teilnehmen;

Gruss
    Bruno

So hat er es mir auch mitgeteilt....Danke dir Bruno :wink:

Evtl wird ja noch der eine oder andere unerwartete erscheinen.....

Benu Insider
    Bisher bezahlt:

Benu 30.-
    SupraMimi 60.-
    Abdu 60.-
    wombat 30.-
    steven840 60.-
    Ngoc Buni 60.-
    Schwupp 30.-
    Scarefaze 60.-
    Steff84 60.-
    Supramania (Couvert ohne Geldinhalt)
    snafu05 60.-
    Giorgio 60.-
    4tk 60.-
    Silversups88 60.-
    Stefan-MA70 30.-
    Fülle
    Küffer Marcel

NOCH OFFEN: (bis Mittwoch, ansonsten werd ich für diejenigen NIX organisieren in Sachen Fleisch, Verpflegung etc) Mittwoch muss ich bestellen, Freitag muss ich einkaufen und abholen!

Kevin Strauss (abgesagt) !!!)
    Exotic-Supra (abgesagt !!!)
    Streetperformance
    Rasim
    Vito Cortelli
    Abry Renold (abgesagt !!!)

JapanPower Owner
    Hi Benu and to all others Supra's owners
    I know that the meeting will be this week-end, I would want to come from Italy If it is possible.
    I would come with my wife on my supra '97 jspec. I speak only a basic english but I hope that it will not a problem.
    Please tell me If I can meet you to spend a straordinary day with others supra's owners.
    Thanks.
    Benu Insider
    "JapanPower" schrieb:

I know that the meeting will be this week-end, I would want to come from Italy If it is possible.
    I would come with my wife on my supra '97 jspec. I speak only a basic english but I hope that it will not a problem.
    Please tell me If I can meet you to spend a straordinary day with others supra's owners.
    Thanks.

Hi, i think its no problem to speak english with some people of the mkiv group....
    Every owner from a supra mkiv is welcome, immaterial of his country of origin.

We make a Fotoshoot-Session, we drive a circuit in a nice part in switzerland, we have fun with Grill, Chill and hopefully Sun :wink:

2.7.2011 you`re welcome @ Lenzburg Parking Mc Donalds....09:30 AM

Best regards

Ben
    JapanPower Owner
    "Benu" schrieb:

"JapanPower" schrieb:

Thanks.
    Hi, i think its no problem to speak english with some people of the mkiv group....
    Every owner from a supra mkiv is welcome, immaterial of his country of origin.

We make a Fotoshoot-Session, we drive a circuit in a nice part in switzerland, we have fun with Grill, Chill and hopefully Sun :wink:

2.7.2011 you`re welcome @ Lenzburg Parking Mc Donalds....09:30 AM

Best regards

Ben
    thank you. See you soon.
    Stefan-MA70 Driver
    Nur noch 2 Tage!! :grinning:

Also so langsam juckts mich doch im Gasfuß, mal wieder die alte Mühle zu bewegen. Habe letztes Wochenende den Winterschlaf abgebrochen und zum 1. Mal dieses Jahr Supra-Luft geschnuppert!! Naja, zumindest mal 30 Kilometer bin ich gefahren, morgen abend wird er noch gewaschen und poliert, dann kanns losgehen.

@ Benu:
    Wehe das Wetter hält nicht !!! :grinning::grinning:

Ach ja, falls noch jemand mit MVP Teilen versorgt werden will dann kann ich das auch mitbringen:

http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/biete-teile/mvp-teile-alupedalen-kapuzen-sweatshirt/
    Benu Insider
    Benu 30.-
    SupraMimi 60.-
    Abdu 60.- (abgesagt) !!
    wombat 30.-
    steven840 60.-
    Ngoc Buni 60.-
    Schwupp 30.-
    Scarefaze 60.-
    Steff84 60.-
    Supramania (25 euro)
    snafu05 60.-
    Giorgio 60.-
    4tk 60.-
    Silversups88 60.-
    Stefan-MA70 30.-
    Fülle
    Küffer Marcel
    Rasim (30.- kassier ich morgen ein.)
    GsellM (nur Lenzburg)
    Japan Power (60 CHF - kassier ich morgen ein)

1020.-

NOCH OFFEN:

Streetperformance
    Vito Cortelli

Morgen 09.30-10.00 Lenzburg Mc Donals Parkplatz.

Wir sehen uns....bei Fragen, Verspätungen oder Sostigem:

Benu +41793174216

Ich bitte euch, soviele Kameras wie möglich mitzunehmen, wer eine hat, soll sie mitnehmen....
    Steff84 seine GOPro Cam wird unsere Rettung sein, es gibt nicht sehr viele die wirklich gut Filmen können.

Ich bin immer noch auf der Suche, nach nem anständigen Kameramann für das Schluss-Shooting....
    Ist halt einfach zum kotz***wenn alle 1-2 Tage vorher absagen!!
    Ich hoff mal auf Sandros Bruder, aber ich erreich den Sandro nicht....

http://img717.imageshack.us/img717/4027/wetteri.jpg
    SpeedUp Owner
    Komme morgen auch kurz nach Lenzburg um die Supras zu begutachten. Wohne ja gerade 5 Minuten davon entfernt.
    Leider halt ohne Supra, da meine noch immer nicht eingelöst ist icon_cry.gif

Hoffe ich sehe möglichst viele von euch !

Beim nächsten Treffen bin ich dann aber definitiv wieder mit dabei :wink:

Gruss
    Marc
    Benu Insider
    "SpeedUp" schrieb:

Komme morgen auch kurz nach Lenzburg um die Supras zu begutachten. Wohne ja gerade 5 Minuten davon entfernt.
    Leider halt ohne Supra, da meine noch immer nicht eingelöst ist icon_cry.gif

Hoffe ich sehe möglichst viele von euch !

Beim nächsten Treffen bin ich dann aber definitiv wieder mit dabei :wink:

Gruss
    Marc

Das freut mich Marc! :wink:
    ca von 0915 bis 10.30 uhr werden wir in lenzburg sein, spätestens 10.30 sollten wir losfahren....

Greets Ben
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software