Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Leistungs\"pakete\"? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Fusi Driver
    Hy!

Könnt ihr mir bitte sagen für wieviel Euro man X PS holen kann? Was kostet BPU, BPU++, APU, APU++ und welche PS gibts bei welcher Klasse?
    Don Driver
    http://www.zoo-meier.de/eshop/images/artikel/artikel_8060.jpg = 0,25€ = 30 PS :grinning:
    GTE-capo Driver
    loool

ich hätt nen euro , kann ich mir dann auch 4 davon in reihe schalten :grinning:
    McGregory Owner
    :grinning:

Naja, auf soeine Fragen kann man nicht wirklich antworten.

Da kannste nur für ein Tuningteil entweder 100 oder 300 Euro bezahlen.. Welches aber besser ist? Ist ne frage von erfahrung und vielleicht auch etwas glauben :grinning:

Also kann man bei der Frage nur antworten,. Von 0,25 Euro (danke Don :grinning:) bis 50.000 Euro :grinning:
    GTE-capo Driver
    und von 330 + 30 PS *g*
    bis 1500 ++
    Dexter
    Hab die PS gerade formschön verpackt in kleinen Aluschalten hier. Pro PS 5€ und ab 10PS gibt es einen umsonst.
    Fusi Driver
    Argx :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich meinte eher für zb. 500 PS was man da an Teile braucht und was das ganz grob kosten kann.
    Deleted user Driver
    Mhhh......500PS, also gehen wir mal von den Stock Ladern aus, da sollte so bei 450-460PS schluß sein. Ladedruck hoch auf 1,2Bar mit Abstimmung, Boostcontroller, LLK, BOV, Luftfilter, Downpipe + 200cpi Kat und ne anständige Abgasanlage. Dann solltest du zumindest mit Stock Turbos deine 450-460PS erreicht haben. Preis ist abhängig davon wie gut du da ran kommst, aber wenn man nach "Katalogpreisen" gehen darf dann rechne ca. 3800Euro bis 4800Euro, je nachdem von welcher Firma die Teile sein sollen.
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Toni-Montana
    Mhhh......500PS, also gehen wir mal von den Stock Ladern aus, da sollte so bei 450-460PS schluß sein. Ladedruck hoch auf 1,2Bar mit Abstimmung, Boostcontroller, LLK, BOV, Luftfilter, Downpipe + 200cpi Kat und ne anständige Abgasanlage. Dann solltest du zumindest mit Stock Turbos deine 450-460PS erreicht haben. Preis ist abhängig davon wie gut du da ran kommst, aber wenn man nach "Katalogpreisen" gehen darf dann rechne ca. 3800Euro bis 4800Euro, je nachdem von welcher Firma die Teile sein sollen.

Thx dieses BPU kenn ich bereits.. nur was kommt als nächstes? Wirds dann schon schweine teuer mit Singe Turbo setup, ecu ect?

PS: Wozu braucht man einen Kat?
    :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Hefti2 Driver
    Dann gehts weiter mit APU.. Und da gehts los bei ca. 3000 Euro und endet irgendwo im 5stelligen Bereich.
    Aber die 3.000 sind natürlich nur die Hardware ohne Einbau und davon ausgehend, daß die original ECU genutzt und mit Piggybacks angepaßt wird.Wenn Du das nicht selber einbauen und abstimmen kannst kostet es gleich nochmal locker 1000-2000 Euronen mehr.
    Dann hört es aber mit ein bischen "tricksen an der Einspritzanlage" bei ca. 500-550PS auf. Darüber hinaus darfst nochmal 1500-1800 Euro für ne neue Einspritzung rechnen..
    PLUS eine andere Kupplung wird da auch zum Pflichtprogramm. Die kostet dann auch nochmal mindestens 500-600 Euro (ohne Einbau)..

Hoffe das hilft Dir weiter.
    Gerd
    Fusi Driver
    Ja so in der Art hab ich mir das vorgestellt :grinning:. Danke!!!
    Oxwall Community Software