Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Leichtes Ruckeln bei Volllast im 6.Gang | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Mir ist diese Woche mal was aufgefallen. Kann sein, dass es schon länger da ist, oder es sogar normal ist. Aber ich hätte trotzdem gerne ein paar Ansätze, was das sein könnte:

    Wenn ich im 6.Gang von 70~100kmh herausbeschleunige hat der Wagen so kurze Aussetzer, wie eine Art ruckeln Fühlt sich an, wie als wenn die Hinterräder durchdrehen würde und danach die Traktionskontrolle eingreift und regelt. Jedoch blinkt das Lämpchen der TRC nicht. Heute hab ich es mit Slip Control "Off" probiert und der Wagen verhält sich ähnlich. Was kann das sein?
    Einziger Mod an der Elektronik ist der HKS SLD, Zündkerzen sind vor nicht ganz 5000km neu reingekommen.

    Einer ne Idee? Ach ja, is ne 6-Gang VVT-i, also mit E-Gas (Fly-by-wire)