Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Lederspray-Erfahrungen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    energy
    Hat jemand Erfahrungen mit Lederspray...??!

LG
    Spoony
    ja
    lass die finger davon, das reibt sich logischerweise irgendwann mal ab weils halt ne sehr dünne schicht ist. sitzflächen kannste damit vergessen.

zum ausbessern oder für ist es ok, aber nicht zum umlackieren.
    energy
    Hi,

also wollts nicht zum Umlackieren benutzen,.. SItze und so sind schon neubezogen,..dacht nur für die Türen, da das leder dort halt schon sehr alt ist 14 jahre :wink:

gruss
    Spoony
    ich würde die türen beziehen lassen wenn die sitze schon neu sind.
    kostet ja nicht die welt und sieht immer besser aus. da sind sicher kratzer und macken drin.

wenn die türen natürlich makellos sind sondern nur ausgeblichen dann lackier das ruhig
    energy
    alles klar danke dir :wink:
    Sascha
    Schau bei www.petzoldts.de

da habe ich meine Lederflege her,die benutzt auch jeder gute Aufbereiter.

Es ist ein kleienes weis-gelbes Fläschchen mit verschiedenen farbtönen.
    Einfach auf das mitgelieferte Schwämmchen kippen und mit tupfenden bewegungen auftragen!
    Das Ergebnis ist perfeckt! (sehr gut für knick oder Sitzfalten)
    Die Flasche kostet um die 25 Euro und ist von einem Deutsche

Hersteller.www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_6_94&products_id=492
    Oxwall Community Software